:confused:
ich habe ein riesen problem
und zwar habe ich mir das xda trion von o2 und einen base vertrag + internet flatrate geholt
so und nun das problem ich finde nirgendwo eine ausführliche anleitung + einwahlnummern usw. für die konfiguration weder bei base noch bei eplus das einzigste was ich gefunden habe ist dieser link https://shop.dangaard.de/files/Qtek/Qtek.htm
aber noch der installation geht trotzdem kein internet bei mir
währe echt nett wenn mir da jemand weiter helfen könnte oder mir einen link geben könnte wo es ausführlich mit allen eingaben steht
BASE einstellungen auf xda trion ?
-
-
-
APN: internet.eplus.de
User: eplus
Passwort: gprsHier findest Du eine Anleitung mit Bildern.
Oder in Textform:
Start --> Einstellungen --> Verbindungen --> Verbindungen -->
Erweitert --> Netzwerke auswählen --> Bei Programme mit autom. Internetzugriff verwenden: Auf NEU --> Unter Namen habe ich Base UMTS eingebeben, dann auf Modem --> NEU --> Name für Verbindung Base UMTS, Modem auswählen: GPRS, 3G --> auf Weiter --> Zugriffpunktname: internet.eplus.de --> auf weiter --> Benutzername: eplus, Kennwort: gprs -->
auf Fertig drücken --> jetz noch auf Proxyeinstellungen den Haken bei Dieses Netzwerk stellt eine Verbindung mit dem Internet her setzen und dann auf OK, das wars dann auch schon
Einfach die Daten von oben eintragenBeste Grüße,
Johnson
-
super besten dank
ich hoffe das ist auch gleich die einstellung für umts weill da was steht von wegen gprs 3g -
Zitat
Original geschrieben von flassher
super besten dank
ich hoffe das ist auch gleich die einstellung für umts weill da was steht von wegen gprs 3gIst die richtige Einstellung - macht bei E-Plus keinen Unterschied
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!