Günstiger Vertrag + z400 ( Samsung)

• Hi,

Eine Freundin von mir möchte umbedingt das Samsung SGH-z400 ( silber) und dazu einen für Sie passenden Vertrag.

Wir hätten von Audioelektronik schon ein Top angebot gehabt, (Relax 50 Student) allerdings ist sie zwar Schülerin, allerdings erst 17. ( Den Vertrag unterschreibt ihr Dad, das geht schon klar, allerdings geht so anscheinend nicht so einfach ein günstiger Studententarif).

Sie schreibt monatlich etwa 40 SMS und telefoniert ein bisschen.
    D.h. am besten so maximal 12 Euro Monatlich.

Gerne auch Student-Angebote.

Ich weis schon das das z.b. bei EPlus schon möglich ist, Minderjährige bekommen dort den Student Tarif auch wenn der Vater unterschreibt und eigenlticher Vertragspartner ist.

Hat jemand einen Tip oder ein Angebot ?

Grüße,

Flo

• Hallo

Wie wäre es mit o2?

Original o2 Active 50 ( 50 Freiminuten in alle Netze ) für monatlich 14,95Euro
    Obendrauf kann man noch nen SMS-Paket buchen ( 40 Frei-SMS = 5 Euro )

Gerät kostet dann 0 Euro. Lieferung erfolgt versandkostenfrei!

Schau dir alternativ mal das neue Samsung D900 an, mit der oben genannten Konstellation kostet das auch nur einmalig 19 Euro!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hm, ehrlich gesagt sind monatlich 20 Euro schon etwas teuer.

Im vergleich zu den EPlus Student Tarifen zahlt man da schon deutlich drauf ( 12 Euro).

• Hi,

nein, leider kann man unter diesen Voraussetzungen bei T-Mobile keinen Studentenvertrag erhalten. Falls Deine Freundin / Bekannte Geschwister hat, welche volljährig sind oder widerum einen Freund oder Freundin hat, die den Richtlinien entspricht, kann man den Vertrag auf einen anderen Vertragspatner schalten und eine abweichend Bankverbindung / Rechnungsempfänger angeben.

Wenn Sie 18 Jahre alt geworden ist, kann man den Vertrag ja auf Ihren Namen umschreiben.

Vielleicht hat Sie ja solch eine Möglichketi !

Trotzdem danke für Euer Interesse !

Angenehme Nachtruhe noch !

Gruß
    Marco

• Eine Schwester über 18 hat sie, die würde das wohl auch machen, allerdings ist die keine Studentin.

D.h. da würden nur die EPlus Angebot ( Code 25 ) gehen.

Kann mir jemand dafür was anbieten ?

(EPlus Code 25, Time and More 50)

Grüße,

Flo

• Ist sie leider auch nicht.

Werde zwar nochmal nachfragen aber soweit ich weis trifft das auch nicht zu.

leider, das Angebot war wirklich super, das hätten wir sofort gemacht.

• Bitte, ebenfalls schönen Abend,

Ich freue mich schon auf mein Handy, laut der Mail schätze ich das es morgen bei mir sein wird.

In Sachen T-mobile Student Verträge seit ihr echt die Nummer 1,

Grüße,

Flo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!