Marc O'Polo T-Shirt gesucht - wer kennt einen guten Shop?

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Marc O'Polo T-Shirt in oliv oder schwarz

Produktreihe: Slim Fit

Produktnummer: Marc O'Polo T-Shirt oliv 63C G288 2260/466

Größe: L

Im Marc O'Polo-Shop ist es leider nicht mehr erhältlich, bei http://www.herrenausstatter.de leider nicht in meiner Größe im Programm.

Ihr seid doch immer recht fit, wer kennt eine Bezugsquelle?

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Niemand ne Idee?

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von Lux
    Ganz verwegene Idee: hast Du schon mal bei einem guten Herrenausstatter, der Marc O'Polo führt, in Deiner Nähe wegen einer Bestellung nachgefragt? Vielleicht hilft der Storefinder. Viel Erfolg :top:

Ja, bei ansons, leider gehören die von mir gesuchten Modelle zur Frühjahrskollektion und sind damit nicht mehr bestellbar, in den einzelnen Boutiquen wurden sie bereits abverkauft.
    Auch im Onlineshop sind sie nicht mehr zu bekommen.

@Mastaplan - Bei Karstadt war ich bisher noch nicht, glaube aber ehrlich gesagt auch nicht, dass die dieses Label führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!