Nächste Woche kommt mein neues Lego-Modell

• Der Star Wars Zerstörer sieht echt geil auus, leider hat er einen recht stolzen Preis.
    Ich hatte damals auch viele Sachen von Lego, die waren aber nicht so teuer, wie die von heute.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Ist schon ein älterer Beitrag aber ich häng mich einfach mal an. Vielleicht ist es ja für den einen oder anderen interessant:

Bei TOYSRUS gibt es das LEGO Dark Side Developer Kit für Euro 69,99! Wenn ich den Prospekt richtig deute, dann gibt's noch einen Lego Eimer Explore oder Creator gratis dazu.

Weiss nicht ob der Preis interessant ist.

Ausserdem haben sie das Nokia 3310 Free&Easy Pack mit Euro 15,00 Startguthaben für Euro 69,99!

Gruss

• Ebenfalls eine Info an die Legofans und denen den immernoch ein Stein aus der Kindheit fehlt.
    Am 03.April hat ein LEGO Brand Store in Deutschland die Türen öffnet. Und zwar im Centro Oberhausen:

Laut http://www.centro.de:

>Klick< für ein Bild ...

mfg faktor0a

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Hallo,
    hier mal wieder ein Lego-update.

Vielleicht interessiert es den einen oder anderen Star Wars Fan.
    Lego hat einen AT-AT herausgebracht (Setnummer: 4483):

Der AT-AT ist wirklich sehr gelungen. Die Stellung der Beine kann man selbst bestimmen da sie glenke haben. Alles in allem sieht der in einem Regal schon sehr schön aus.
    Erhältlich z.B. im OnlineShop

Hier mal ein Moc(Selbstgebaut) von einem AT-AT:
    http://www.suave.net/~dave/images/atat/set/step5.jpg

Qulle

Außerdem gibt es neue Mini-Starwars Modelle: z.B:

4488
    Preis: EUR 9.99 Sieht auch gut aus. Und ist Preisgünstig, vielleicht was für den Schreibtisch. Die Modelle sind nur ein Paar Zentimeter groß.

mfg Dan [Das soll Euch jetzt nicht zum Kauf anregen, aber vielleicht findet der eine oder andere das Interessant]

Carsten, sorry anscheinde waren die Bilder wohl zu gruß, mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!