Der Star Wars Zerstörer sieht echt geil auus, leider hat er einen recht stolzen Preis.
Ich hatte damals auch viele Sachen von Lego, die waren aber nicht so teuer, wie die von heute.
MfG
André
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Star Wars Zerstörer sieht echt geil auus, leider hat er einen recht stolzen Preis.
Ich hatte damals auch viele Sachen von Lego, die waren aber nicht so teuer, wie die von heute.
MfG
André
Ist schon ein älterer Beitrag aber ich häng mich einfach mal an. Vielleicht ist es ja für den einen oder anderen interessant:
Bei TOYSRUS gibt es das LEGO Dark Side Developer Kit für Euro 69,99! Wenn ich den Prospekt richtig deute, dann gibt's noch einen Lego Eimer Explore oder Creator gratis dazu.
Weiss nicht ob der Preis interessant ist.
Ausserdem haben sie das Nokia 3310 Free&Easy Pack mit Euro 15,00 Startguthaben für Euro 69,99!
Gruss
Ebenfalls eine Info an die Legofans und denen den immernoch ein Stein aus der Kindheit fehlt.
Am 03.April hat ein LEGO Brand Store in Deutschland die Türen öffnet. Und zwar im Centro Oberhausen:
ZitatAlles anzeigen
Lego
----
Seit rund 70 Jahren steht die Marke LEGO für Kreativität, Spiel, Lernen und Entwicklung. Und diese Werte sind gerade heute wichtiger als je zuvor. Aus einer neu entwickelten Pick-a-Brick Wand mit über 60 verschiedenen LEGO Steinen können Klein und Groß Ihre eigene Dose zusammenstellen. Außerdem finden Sie ein umfangreiches LEGO Sortiment, inklusive lizenzierte Produkte, Sammlerartikel sowie T-shirts und LEGO Souvenirs. Jeden Samstag finden Vorführungen, Spiele oder Wettbewerbe statt.
Besuchen Sie unseren LEGO Brand Store und tauchen Sie ein in die faszinierende Welt der LEGOSteine.
http://www.lego.com
Mo-Fr 10-20 Uhr; Sa 09-16 Uhr
Obergeschoss F5
Tel.: 0208-2993491
Fax: 0208-2993492
Centroallee 228
46047 Oberhausen
mfg faktor0a
Hallo,
hier mal wieder ein Lego-update.
Vielleicht interessiert es den einen oder anderen Star Wars Fan.
Lego hat einen AT-AT herausgebracht (Setnummer: 4483):
Der AT-AT ist wirklich sehr gelungen. Die Stellung der Beine kann man selbst bestimmen da sie glenke haben. Alles in allem sieht der in einem Regal schon sehr schön aus.
Erhältlich z.B. im OnlineShop
Hier mal ein Moc(Selbstgebaut) von einem AT-AT:
http://www.suave.net/~dave/images/atat/set/step5.jpg
Außerdem gibt es neue Mini-Starwars Modelle: z.B:
4488
Preis: EUR 9.99 Sieht auch gut aus. Und ist Preisgünstig, vielleicht was für den Schreibtisch. Die Modelle sind nur ein Paar Zentimeter groß.
mfg Dan [Das soll Euch jetzt nicht zum Kauf anregen, aber vielleicht findet der eine oder andere das Interessant]
Carsten, sorry anscheinde waren die Bilder wohl zu gruß, mfg Dan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!