T-Mobile Relax 50 Student +Nokia 6280 wer kann mir ein Angebot machen

• Hallo ich interresiere mich für das Nokia 6280 mit studententarif relax 50 von t-mobile.
    Kann mir jemand ein Angebot machen
    das handy sollte Kein Branding, weder außen noch in der Software! haben

wollte nicht mehr als 140 Eur bezahlen mit allen drum und dran.(ink. 24 monaten GG, Anschlußgebühr,porto,versbadt)

Ist dies realistisch oder gibts das nirgens

• Hallo

Das halte ich für absolut unrealistisch!

mfG

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von Flash0r
    Kann es dir mit einem freien Gerät für 49 ,- € inkl. Versand anbieten.

Dann wäre er aber bei 254, und nicht bei 140Euro!

0 Euro kann ich dir machen, dann wärst du bei 205Euro komplett!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Dann wäre er aber bei 254, und nicht bei 140Euro!

0 Euro kann ich dir machen, dann wärst du bei 205Euro komplett!

Habe nen Anbieter für ca 160 Eur gefunden.
    Kann jemand mithalten? oder sogar unterbieten.

• danke super angebot ich nehme es

hallo MAil ist drausen.

würde mich freuen wenn es bis ende der woche mein neues handy in meinen besitz ist oder nächste woche dann

ist das Handy ohne Branding außen und ist auch die software frei von einem branding?
    Ist dieses auch simlock frei?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!