Kaufentscheidung.Brauche eure Hilfe

• Hallo Zusammen,

bevor ich mit meiner Frage anfange möchte ich sagen, dass ich in der Sufu schon einiges darüber gefunden und gelesen habe. Dennnoch muss ich euch bitten, mir zu helfen !

Also, Ich möchte mir (nach eigenen Vorlieben) ein richtig gutes handy zulegen und habe auch schon durch viele Testberichte erfahrungen sammeln können !

Worum Ich bitte: Ihr schaut euch an was mir wichtig ist und sagt mir was genau richtig wäre.

Ich fang mal an:

Es kann klapp, schiebe oder sonstiges sein. Da bin ich für alles offen.
    Ich bin musik freak und möchte einen guten Mp3 player mit ordentlichen klang. Nicht zu leise.
    Ordner muss er erstellen können.(Nicht wie beim N71)
    Multitask
    Sehr Gute bis gute Cam. mit Blitz, Fotoleuchte, LED oder was es noch so gibt, egal hauptsache LICHT.
    Speicherkartenerweiterung (SD,MMC, PRO DUO, Und wie die alle heißen)
    Bluetooth. Am Besten auch infrarot,-->muss aber nicht sein.
    leichte verbindung zu PC´s. Nicht wie bei vielen Motorola Geräten.
    Gute Verarbeitung (darf nicht billig wirken)

Mehr fällt mir gerade nicht ein, wenn mir noch was einfällt werde ich es eden !!

Besitze zur Zeit, ein W800i und Moto V3x. Hatte aber auch schon, viele andere Geräte.
    Kenne mich eigentlich sehr Gut mit Handys aus, nur ich habe echt keine Lust über alle aktuellen Handys (N80,K800i,D900,E900,N72,N73,N92 usw) die Berichte zu lesen.
    Dachte mir GEMEINSAM könnt ihr mir bestimmt helfen.

Zum schluss noch: Bitte keine Telefonzellen wie das N92,N93,P990 usw. Das sind keine Handys, Das sind mehr oder weniger Camcorder oder klein PC´s mit denen man telefonieren kann.

DANKER IM VORRAUS !!

Gruß Der_Freak

Wer Fehler Findet Darf Sie Behalten

• Re: Kaufentscheidung.Brauche eure Hilfe

Zitat

Original geschrieben von Der_Freak
    Mehr fällt mir gerade nicht ein, wenn mir noch was einfällt werde ich es eden !!

eden?
    Du menst editieren?

Zitat

Besitze zur Zeit, ein W800i und Moto V3x. Hatte aber auch schon, viele andere Geräte.
    Kenne mich eigentlich sehr Gut mit Handys aus, nur ich habe echt keine Lust über alle aktuellen Handys (N80,K800i,D900,E900,N72,N73,N92 usw) die Berichte zu lesen.

Wir haben aber auch keine Lust alle zu lesen, könnte uns ja Infos bringen die wir wollen :rolleyes:
    Ausserdem bist Du mit der Kombi w800-v3 doch bedient was Deine Ansprüche betrifft? Gut, v3x ist nen billiger Plastikabklatsch mit UMTS vom Original aber das w800 macht immernoch mit die besten Fotos und hat nen guten MP3-Player. Andere Kopfhörer drauf, fertisch ...

Gruß
    ~Sonček~

• Re: Kaufentscheidung.Brauche eure Hilfe

Zitat

Original geschrieben von Der_Freak
    Gruß Der_Freak

Damit haste doch eigentlich schon alles gesagt, ich denke es sind viele unter uns die nicht behaupten können das Sie sich mit Handys sehr gut auskennen :D

Versteh dann deine Frage nicht, wieso muss man manchen Leuten alles Vorkauen? :flop:

• Hallo 'Der_Freak',

Du bist doch nun auch schon ein paar Tage dabei. Ist Dir da nie das Kaufberatungs- Forum aufgefallen?
    Das ist vorallem für Kaufentscheidungen geeignet, wenn sie nicht herstellerbezogen, also z.B. allein auf Nokia- Geräte aus, sind. Und da ich in Deiner Auswahlliste keine Beschränkung in diese Richtung sehe, verschiebe ich Deinen Thread in oben genanntes Forum und hoffe, dass Du beim nächsten Mal direkt dort postest.

Übrigens musst Du nicht sofort alle Berichte lesen, sondern vielleicht ja für den Anfang auch ein Vergleich in der TT- Handydatenbank, um Dich dann auf wenige Geräte zu spezialisieren und unter diesen auszuwählen, um dann ganz gezielt noch einmal in die Testberichte zu schauen.

Schöne Grüße
    Chris

• Ja das Stimmt.

Von der seite habe ich das nicht betrachtet.

Werde mal die Datenbank durchsuchen und schauen.

Außerdem, mir ging es nicht darum das irgendjemand mir das alles vorkauen muss. Ich wollte einfach nur hören, was ihr so vorschlagt und was eure favouriten sind.

Aber trotzdem Danke.

• Habe mich umgeschaut und viel informiert.

Habe letztentlich mich für 2 Geräte entschieden.

Welches es wird. Weiß ich noch nicht. Werde eine Nacht drüber schlafen.

ODER was meint ihr?

W900i
    K800i

Naja, bin gespannt was ihr so meint ! :)

• So eine Frage schaut schon viel besser aus ;)

K800i

Gruß
    ~Sonček~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!