Woher ROM-Updates HTC TyTN?

• Woher bekommt man Rom-Updates für das original HTC TyTN Gerät? Auf htc.com konnte ich nix finden.
    Ich hab welche bei den xda-delopers gesehen, aber das kann ja nun nicht die offizielle Quelle sein.
    Die Geräte für die Niederlande lassen sich bei http://www.qtek.nl registrieren, gibt es so eine Seite auch für die deutschen Geräte? qtek.de ist es jedenfalls nicht und bei myqtek.de gibt es auf der Seite (ausser ich hab es übersehen) kein TyTN.

THX

• Es gibt noch kein offizielles Update, wenn es welche gibt, findest du die immer beim Hersteller/Netzbetreiber.

Bei den developers gibt's die immer schon früher, daher ist das auch die erste Adresse für's ROm-Update. :)

HTC hat die Qtek-Marke eingestampft, deshalb heisst das Ding ja jetzt auch HTC TyTN und nicht Qtek 9600. ;)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Dangaard.de

Auf der Seite kann man nach dem IMEI-Check ein Update für WM5 downloaden.

ich habs mal auf unsern zweiten TyTN draufgedrückt.

ROM-Version: 2.15.257.1
    ROM-Datum: 03/30/07
    Funkempfängerv.:1.38.00.10
    Protokoll-Version: 32.71.7020.12H
    ExtROM-Version: 2.11.257.104

OS 5.1.465 (Build 15673.3.3.1)

das Rom hat den grünen Bootscreen von MW6, den Aufgabenmanager (X-Button), den Streaming Media (Player), anscheinend hat man nochmal einige Bugs gefixt, bevor das WM6-ROM offiziell kommt ;)

Habs nicht weiter getestet. WM6 ist besser :D

--Jens--

• Was mir an dem Update am meisten gefällt, ist das das grüne HTC Zeugs, gegen das normale blaue Einzug gehalten hat, auch beim CommManager ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!