N73 Vodafone Sonderaktion

  • GENIAL


    Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach Informationen zum N73 zufällig in dieses Forum und diesen Thread geraten... und bei dem Preis habe ich natürlich sofort zugeschlagen :D


    Was soll ich sagen... DANKE an phones4you für dieses geniale Angebot und die wirklich perfekte professionelle Abwicklung !


    P.S: meine Frau freut sich riesig über das niedliche rote megapixelografier Handy...

  • Auch ich reihe mich gerne ein in die Riege der zufriedenen Kunden.


    Doug Heffernan war heute schon sehr zeitig da, um 8.30 hab ich das Paket bekommen und schon fleissig getestet.


    Alles bestens.


    2GB Karte hab ich bei Atelco online zur Abholung (2-3Tage, keine Versandkosten) in Filiale bestellt, für 39€


    Vielen Dank für die absolut vorbildliche Abwicklung.


    Sehr empfehlenswerter Shop.


    Danke Jörg, auch für den Hammer-Preis!


    Gruß Phoeni123

  • Anfrage


    Hallo phones for you, ich hatte Ihnen bereits eine mail gesendet, aber leider noch keine Antwort erhalten. Sie werden halt viel zu tun haben... Ich hab ne Frage, ich brauch unbedingt diese tolle Handy zu diesen tollen Konditionen, ich war auch schon auf der HP aber dort kann ich Ihr Angebot nicht finden. Was muß ich machen, wie komme ich an die Vertragsunterlagen?? Bitte um schnelle Antwort!

  • So wir haben wieder eine neue Lieferung erhalten, leider 20 € teurer als die letzten aber immer noch ein guter Preis.


    Gerät: Nokia N73 ohne Net oder Sim Lock, original Ware ohne Sim oder Netlock, brandingfrei, neu und originalverpackt.


    Tarif: Vodafone Kombikomfort. Grundpreis 9,95€ monatlich, 24,95€ Anschlussgebühren.24,95 Startguthaben(wird direkt mit der Anschlussgebühr verrechnet) Aktivierung jeden Mittwoch.
    Versandkosten: 5,5€
    Laufzeit 24 Monate


    Taridetails unter http://www.vodafone.de


    Preis: 45€ .


    Gesamtkosten in zwei Jahren: 289,30€


    Alternativ


    Vodafone V 50 Student, monatliche GG 7,5 €,


    25,00€ Anschlussgebühren. 25,00 Startguthaben(wird direkt mit der Anschlussgebühr verrechnet)


    Aktivierung jeden Mittwoch.



    Preis 85 €plus 5,5 € Versandkosten


    Gesamtkosten in zwei Jahren 270,50 €


    Bestellink Farbe red/white:



    Bestellink Farbe plum/silver



    Keine Vertragsverlängerungen möglich!!!!



    Wichtig: Die Unterlagen müssen bis 30.08.2006 bei uns vorliegen!!!!!



    Gruss


    Jörg

  • Da hat phones4you ja mal wieder ein super Angebot (s. zwei Postings weiter oben)


    Der Preis ist immer noch mehr als nur gut wenn ihr euch mal den Verkaufspreis
    des N73 in
    verschiedenen Shops anschaut. Also Jungs, zuschlagen bevor es wieder zu spät ist.


    Zitat

    Original geschrieben von Ultimate99
    N80 in Pearl Black imm noch nicht in Aussicht :) ???

    Einfach mal paar Wochen abwarten würde ich sagen,
    dann wird im Werbeforum sicher mal ein N80 Schnäppchen auftauchen ;)

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • Gibt´s das auch in Pearl Black und mit einem Minutentarif :) ???


    Die Gesamtkosten belaufen sich ja über 400€ :( !


    Da ist das N73 ein Megaschnäppchen dagegen ;) !


    Mfg Ultimate

  • Zitat

    Original geschrieben von Ultimate99
    Die Gesamtkosten belaufen sich ja über 400€ :( !


    Da ist das N73 ein Megaschnäppchen dagegen ;) !

    Tja dann gehts wohl nicht anders.


    Dann musst entweder das N73 nehmen oder noch ein
    bischen warten bis ein besseres N80 Angebot kommt.


    Ich habe auch schon das N80 in Aussicht und ich bin mir sicher dass
    in nächster Zeit mal bestimmt ein richtig gutes N80 auftaucht :-)

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!