Hallo alle zusammen,
Habe hier ein schwarzes 8910i, welches nun länger in der Schublade gelegen ist. Ich würde es aber gerne in ansehnlichen Zustand zurückversetzen...
Nun ist das Cover mittlerweile sehr desolat, verbogen und verschrammt... wäre schön, wenn man das wechseln könnte ist aber keine Notwendigkeit sondern eine Zugabe.
Nötig ist allerdings der technische Defekt. Mein Gesprächsteilnehmer hört mich nicht, wenn ich spreche. Schätze mal das das Mikro defekt ist. Ansonsten funktioniert technisch alles einwandfrei, zumindest damals als ich es in die Schublade verbannte.
Schön wäre eine Reinigung, wenn es schon mal offen ist.
Und der Traum wäre, wenn man ein anderes Display hinmachen könnte.
. Würde das was bringen? Wenn das Display trotzdem vom alten Grafikchip angesteuert wird? Sieht das Menü dann überhaupt besser aus? Naja, ist halt eine fixe Idee von einem Laien, der sich mit sowas nicht aus kennt.
Könnte mir das jemand machen? Das Telefon so hinbringen, dass man wieder telefonieren kann? Ggf. auch das Cover wechseln, falls das preislich nicht exorbitant sein sollte?
Über eine Aufwandsentschädigung wird man sich bestimmt einig und die Materialkosten werden ersetzt.
Und nein, ich mache das nicht selber, Mutter Natur hat mich für andere Dinge eingeplant als für solche Dinge und mein Bekanntenkreis macht sowiso alles technische in seiner Nähe Kaputt.
Wäre schön, wenn sich hier jemand finden ließe.
Danke schon einmal,
euer Lasse
Edit: der Übersichtlichkeit halber umgeschrieben