V360 Java-Anwendungen installieren

• Wollte gestern auf einem V360 Java-Anwendungen von der Festplatte mit dem Tool MIDWay installieren. Habe dazu den Menüpunkt "Applikation laden" freigeschaltet, doch das Gerät installiert die Spiele nicht.

Ich denke mal, das Problem liegt darin, dass das Gerät 2 Partitionen hat. a/ und für die Userdaten c/. MIDWay ist schließlich eine veraltete Software und kommt mit dem Gerät wohl nicht zurecht.

Das Gerät gehört meiner Mutter. Eine Transflash-Karte hat sie nicht. Welche Möglichkeiten habe ich noch, Java-Applets auf dieses Gerät zu bekommen. Ggf. kaufe ich dann noch eine Karte, wenns anders nicht geht. Hoffe auf Eure Hilfe.

• Habe ich es richtig verstanden ?

Ich kaufe eine Transflash. Lege auf der Karte den Ordner kjava mit dem PC an und kopiere die jar-Dateien in den Ordner. Dann ins Handy und anschließende Installation nach Deiner Beschreibung.

• Du brauchst da keinen Ordner anlegen. Der wird beim formatieren der Karte automatisch angelegt.

Einfach die JAR Datei in den Ordner KJAVA vom PC auf die Karte schieben und danach

siehe Posting von UltraApfelsaft :)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Super. Thx für die Erklärungen.

Hat alles geklappt. :), aber eine Möglichkeit, die Applikationen im Handyspeicher abzulegen scheint es bei dem Modell nicht zu geben, obwohl dort ein paar vorinstallierte Anwendungen zu finden sind.

• Hmm

Hallo.
    Ich habe auch ein Problem.
    Habe mir das Handy Motorola V360 gekauft, und wollte ebenfalls JAR bzw JAD Dateien /GameZ/ draufpacken. Mit Mobile Phone Tools geht es ja nicht. Und die Transflash Karte habe ich ebenfalls nicht.
    Habe es durchgelesen, und habe mir schon die Karte bestellt.
    Nun stellt sich die Frage, wie ich die TransFlash Karte aufm PC anschließe.
    Oder geht es auch, wenn ich die Karte ins Handy reinstecke, Handy per USB anschließe und dann das mache was hier steht?
    Bitte um Hilfe!
    Vielen Dank im Voraus.
    MfG

PeAzE

• also ertsmal haste normalerweise zur karte einen micro-SD auf normal SD adapter dabei. alsowürde es dort mittels eines Cardreaders gehen. aber es geht natürlich auch wnen du die karte ins gerät packts, die usb-standartverbindung auf massendatenspeicher umstellst und es an pc nschließt. und dann haste ein wechseldatenträger auf den du ganz normal zugreifen kannst.

• Hmm okay ^^

Alles klar, dankesehr.
    Werde mir schleunigst die Karte kaufen und dann das ausprobieren.
    Vielen Dank nochmal :)
    MfG krutoj max

PeAzE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!