Welches Programm leert Programmspeicher?

• Hallo ihrs,

ich habe einen XDA Neo und Windows Mobile 5. Wenn ich mein Handy jedoch eine gewisse Zeit benutze, dann läuft mir der Programmspeicher voll und ich habe von meinem 47 nur noch so 5 mb frei! Dann muss ich immer neustarten, denn selbst wenn ich alle Programme schließe wird die kapazität nicht wieder frei!

Liegt das an Windows Mobile? Oder warum? Bei meinem XDA Mini mit WM 2003 hatte ich nie dieses Problem.

Welches Programm kann mir den Speicher denn entleeren ohne das ich nen Softreset machen muss?

Danke scho mal für eure Hilfe,
    chris

• Ohne Zusatzsoftware werden die Programme nicht geschlossen sondern nur in den Hintergrund verschoben. Ich benutze "Magic Button", ist Freeware, damit werden die Programme richtig geschlossen und das Problem ist erledigt.

Gruß
    Frank

• Naja ich schließe es ja mit dem Taskmanager vom Windows ich denke der schließt das doch wohl auch oder?

• Ja, das geht natürlich auch, ich finde es halt komfortabler wenn die Programme über den Schliessen-Button auch wirklich direkt geschlossen werden.

Gruß
    Frank

• Zitat

Original geschrieben von Fake4d
    Naja ich schließe es ja mit dem Taskmanager vom Windows ich denke der schließt das doch wohl auch oder?

Ja aber da ist wirklich unkomfortabel, installier dir mal Magic Button oder Pocket Plus, du wirst den Vorteil bemerken. ;)

Um den restlichen Teil des Arbeitsspeichers wieder freizugeben, brauchst du FreeUpRAM, das bei SKTools dabei ist.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!