Wo kann ich diesen Tommy Hilfiger Mantel kaufen?

• Servus,

bin auf der Suche nach einem OnlineShop der diesen Mantel der Marke Tommy Hilfiger zum kauf anbietet. Der im Link gezeigte Mantel ist leider nur noch in der größe M verfügbar. Der Preis ist erstmal egal. Mir waere echt geholfen, habe mir schon nen Wolf gesucht :-(

Gruss und vielen Dank,

Sasch

PS: Waere eigentlich für nen Sammelthread, da es ja häufig vorkommt das hier jemand Klamotten sucht, aber auf die schnelle ist mir kein Name eingefallen :rolleyes:

• ich schlage dir vor, dass du das ding einfach mal bestellst. versandkosten und retour sind ja eh kostenlos. meine erfahrung als L träger ist, dass hilfiger immer recht groß ausfällt.

• Zitat

ich schlage dir vor, dass du das ding einfach mal bestellst.

Naja, würde eher ne Größe zwischen L und XL wählen. von daher denke ich das M schon etwas zu klein ist!

• ähm ich weiß, dass dir mein kommentar eher wenig nutzt, aber - warum bist du so scharf auf das teil ? "preis spielt erstmal keine rolle".
    ich kann an dem teil überhaupts nichts erkennen, was den mantel irgendwie von anderen modellen, die es in der innenstadt günstiger und passend gibt differenzieren sollte.

hab von hilfiger nur einen pullover und der fällt naja auf jeden fall nicht größer aus als er sollte.

• Zitat

ähm ich weiß, dass dir mein kommentar eher wenig nutzt

RICHTIG :D

Na wenn du dir das ganze mal richtig anschaust (habe ich auch schon im Laden damals angeschaut, dann sieht man da schon Unterschiede und ich habe bisher nichts gefunden, was in die Richtung geht!

• vielleicht mal beim offiziellen Shop anfragen:
    http://www.shoptommy.de

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Habe ich schon zuvor gemacht, aber danke!

EDIT: Hier ist schon die Antwort (nach 1 Stunde!)

----------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr XXX,

Alles, was Sie bei uns im Shop bestellen können, ist auch lieferbar.
    Wenn
    Sie es nicht bestellen können, haben wir es auch nicht. Ob Sie den
    Artikel
    in einem unserer zahlreichen stationären Stores finden werden, darüber
    haben
    wir leider keinerlei Informationen. Tut uns leid, wir hätten Ihnen
    gerne
    geholfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Tommy Hilfiger e-shop Tea

--------------------------------------------------------------------------------------------

Reaktionszeit: ---> 1.0 Aussage --> Sitzen 6.0 :D
    Mich haette einfach interssiert, ob das Model überhaupt noch verkauft wird!

• tja, dann bleiben dir nur noch 3 möglkichkeiten:

1. kaufen und schnell abnehmen :D

2. dich mal in der aktuellen kollektion umschauen

3. aufgeben

• Zitat

1. kaufen und schnell abnehmen

Negativ, bei mir gibt es nichts zum abnehmen, müsste mir wenn schon das Kreuz kleiner machen lassen, hat da jemand Infobroschüren dazu ? :D

• mmhh, kreuz lässt sich gegen eine geringe gebühr brechen ;)
    aber ich denke wirklich dass du dir das ding aus dem kopf schlagen kannst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!