Hallo!
Ich suche einen Vertrag im D2 Netz.
Habe im Montat ca 400 SMS!
Telefoniere in alle Netze!
Ca 60 Minuten im Monat.
Suche dazu evtl da K610i!
Wer kann mir was preisgünstiges anbieten?
Gruß
Michael
Suche D2 Vertrag
-
-
-
Hallo Michael,
wie wäre es mit einem Original Vodafone 50 und dem SMS-Paket "SMS300" - das SonyEricsson K610i gibt es für 0,- EUR dazu.
- mtl. 50 Gesprächsminuten inkl.
- 15,- EUR mtl. Paketpreis
- SMS-Paket "SMS300" für zzgl. mtl. 25,- EUR (300 SMS für rechnerisch 8 cent/SMS)
- mit dem Fremdnetz-Paket kannst Du mit den Inklusivminuten in alle Netze telefonieren (zzgl. 5,- EUR mtl.)- mehr Infos zu Vodafone 50: bitte hier klicken
- mehr Infos zum SMS-Paket "SMS300": bitte hier klickenBei Kartenaktivierung vom 25.08.-28.08.2006 bekommst Du 25,- EUR Gesprächsguthaben gutgeschrieben.
Versandkosten & Lieferzeit
Der Versand erfolgt kostenfrei & versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.Bei Interesse & Fragen
Bitte eine PN oder eine Mail an info@cashphone.de. Vielen Dank. -
Vodafone 50 ist schon der passende Tarif im D2 Netz
Kann ich euch mit einem K610i ( brandingfrei ) mit 10 € Auszahlung anbieten.Versandfreie Lieferung, AG fällt derzeit an.
Alternativ, falls es doch ein anderes Netz sein dürfte,
T-Mobile Relax 50 mit einem brandingfreiem K610i kann ich euch 25 € auszahlen, Ag wäre bis einschl. morgen frei ( bissel eng ).
Versandfreie Lieferung.
Tarifinfo:
- Günstig telefonieren mit monatlichen 50 Inklusivminuten, die
- in alle nationalen Netze und in das deutsche Festnetz zum selben Preis gelten.
- Kostenlose Mailboxabfrage
- Preise außerhalb der Inklusivminuten pro Minute
in alle nationalen Netze und zum dt. Festnetz 0,49 € - SMS 0,19 €
- MMS 0,39 €
- Taktung 60/1
40, 150 oder 300 Inklusiv-SMS in alle deutschen Mobilfunknetze für nur 5,00 €, 15,00 € oder 25,00 € monatlichen Paketpreis zusätzlich buchbar.
und evtl. noch die T-Mobile@home
Aus Ihrem T-Mobile@home Bereich für 4 Cent pro Minute ins deutsche Festnetz telefonieren. Da gibts nochmal 20 € Extra Provision.Bei Interesse bitte kurze Rückinfo.
gruß Sara
sl-mobil -
Hallo,
Vodafone 50 mit K610i für -30€.
Versand kostenlos.
Anschlußgebühr kann ich auf 0€ machen.Gruß Joachim
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!