hallo,
wusste nicht so ganz genau, wie ich das thema nennen sollte ... naja, ich schildere mal mein anliegen. es geht um den vertrag meiner freundin.
aktuell hat meine freundin einen O2 active 250, der ende dezember diesen jahres ausläuft. ab august 2007 wird meine freundin für min. 15 monate in mexico sein, möchte dort aber auch über eine deutsche nummer erreichbar sein. von den 250 min. werden mittlerweile nur noch knapp 100 pro monat genutzt. nun die frage, was soll sie machen ?!?
eine aktivverlängerung kommt nicht in frage, da sie den vertrag nur noch max 8 monate nutzen könnte. danach ist er zu teuer, um einfach erreichbar zu sein. ein wechsel auf o2 starter online ist auch nicht so das wahre, da dann ein betrag von 10 EUR pro monat anfällt. oder werden die 5 EUR mindestumsatz auch auf ankommende anrufe im ausland angerechnet ?? was gäbe es sonst noch für alternativen ?? gibt es gute günstige verträge, sprich günstige fixkosten, die man mit ins ausland nehmen kann ?? was würdet ihr für die 8 monate übergangszeit empfehlen ?? und es sollte nach möglichkeit die aktuelle nummer portiert werden können, sollte man den anbieter wechseln. ist aber kein unbedingtes muss.
ich bin gespannt auf eure anregungen !!
danke und gruß
philipp