Hallo, vielleicht ist ja jemand in der lage mir weiterzuhelfen bzw. kennt das problem:
Anfang des Jahres SE K600i bekommen, dazu neue (UMTS-) Karte.
nach ein paar monaten konnte ihc das erste mal nicht mehr telefonieren. dachte zunächst - gut, ist eplus, da ist das netz schonmal was schwach. aber: volle netzleistung angezeigt, dennoch werden ausgehende anrufe immer direkt mit besetztton quittiert. eingehende anrufe waren kein problem..
also, ab dafür und karte in olles handy - klappt! paar tage hab ich dasselbe nochmal in die andere richtung versucht - ging wieder. seitdem tauchte das problem nicht mehr auf.
nun hab ich seitn paar wochen das Nokia e61 und bin extrem zufrieden. heute aber wieder dieselbe show: keine ausgehenden anrufe, immer direkt wieder besetztton.
karte raus, kontakte poliert. in olle handies gepackt (inkl. des SE K600i) - ÜBERALL geht es! karte wieder zurück: geht immer noch nicht.
habe auch sämtlich tipps von allen ausm chat versucht: kontakte poliert, papier versucht reinzuklemmen (da is beim e61 aber null platz, daran kanns nich liegen), reboot, komplettreset - keine chance..
frage also nun: kennt jemand das problem bzw. hat evtl sogar ne lösung dafür?