Ich hatte bei Arcor dieses Komplettpaket bestellt, bislang lief es soweit auch wunschgemäss, gestern habe ich dann einen Tag nach Schaltung festgestellt, dass Arcor etwas verwechselt hat und den Anschluss in meiner alten Wohnung geschaltet hat und nicht wie beauftragt in der neuen. Den Fehler hat Arcor am Telefon auch zugegeben. Sie haben mir aber angekündigt, dass ich einen Umzugsantrag stellen müsste und 6-8 Wochen warten müsste bis zur Korrektur ihres Fehlers, also zur Freischaltung in der richtigen Wohnung.
Bei meiner Bitte um Priorisierung hat sich Arcor von seiner unfreundlichsten Seite gezeigt und mich zeimlich arrogant abblitzen lassen.
Meine Frage ist, wie lange müsste ich Arcor Zeit geben, bevor ich den Vertrag fristlos kündigen kann
Ich habe mich schon schlau gemacht, Hansenet bräuchte max drei Wochen bis deren Anschluss frei wäre, wäre also eine Überlegung wert