VPA II Compact - Erweiterung

• Hallo liebe Freunde
    ich suche für meine Handy VPA II compact einer Art Erweiterung
    das ich mein Handy als Navi umrüsten kann.
    Anfrage bei Vodafone Business Center erbrachte mir folgende Aussage das das handy dann nur als Lautsprecher verwendet wird?!
    siehe Zubehör Seite für VPA II Compact gibt es ein Minichip mit software drauf

Nachfrage im vodafone laden um die Ecke erbrachte mir folgende Aussage
    das mein Handy baugleich ist mit Qtek 2020 und ich tomtom mobile instalieren könnte.

Ein andere Händler sagt mir wiederum geht nicht gibts nicht.

Also wollte ich den Rat der Profis einbeziehen - könnt ihr mir da weiter helfen
    wer hat schon Erfahrungen damit oder hat sich das anderweitig eingerichtet?
    Und ist es Ratsam das Handy mit als Navi zu nutzen

greetz toby

• die suchfunktion hätte dir geholfen

hallo neuling ;)

umrüsten brauchst du garnix, das geht ohne spezielle fummelei mit windows mobile 5...

ausserdem ist vieles quatsch was die damen und herren bei vodafone erzählen bezüglich software, definitiv geht das mit tomtom, dazu brauchst du die software tomtom5 mit einer bt-maus für gps, am besten im bundle kaufen mit europakarten hab ich das schon für etwa 200 gesehen.

ich benutze das auch mittlerweile fast täglich.

dann hast du eine gute navigation mit grafischer 3d karte und sound.

weiterhin gibts dafür nützliche addons als blitzerwarnung oder lustige stimmen.

infos gibts auch noch bei pocketnavigation.de

das hier benutze ich

Telefon-> VPAc2
    Navigation->TT5
    Maus->ebontec BT GPS (mehr als 20 std. ohne laden)
    Addons->Blitzer-Europa, Bullis Stimme, Discounterketten, MD & BKing
    Halter->Brodit (gibt keine besseren)
    Folie->Brando Crystal View

gruß

CDregal

:)

• Vielen Dank!
    na das nenne ich mal eine aussagekräftige antwort ;)
    danke!
    Mich hat nur das ganze hin und her der Vodafone Leute verärgert und verwirrt.
    Am meisten was ich traurig finde das selbst der Business center keine Antwort weiss
    das ist irgendwie sehr enttäuschend - deswegen muss ich mir wohl weiterhin überlegen ob ich lieber auf guten service wert lege und mehr auf "Klatteratatsch" verzichte.

Wer noch mehr Vorschläge zwecks Navi hat oder sein VPA 2 Compact anderweitig umgerüstet bitte reinposten - die Neugier erweckt die Erfinder ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!