S: Vodafone 50 Student + Nokia E50

• Hallo,

ich suche sowas in der Richtung. Telefoniere eigentlich recht wenig, hauptsächlich D2. Kann jemand was anbieten.
    Rufnummerübernahme von mobilcom sollte möglich sein. Evtl. auch nur Vertrag oder CallYa ähnlich ohne Telefon.

Wer was günstiges anbieten kann, einfach schreiben! :top:

• Hallo WildChild,

ich kann Dir das Nokia E50-1 (mit Kamera) "black" oder "white" mit einem Original Vodafone 50 Student für 35,- EUR Zuzahlung anbieten. Es handelt sich hierbei um ein freies Gerät ohne Branding.

Bei Kartenaktivierung vom 25.08.-28.08.2006 bekommst Du noch 25,- EUR Gesprächsguthaben gutgeschrieben.

Alternativ kann ich Dir 190,- EUR auszahlen, wenn Du den Vertrag ohne Handy abschließt.

Versandkosten & Lieferzeit
    Der Versand erfolgt kostenfrei (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR) und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.

Auszahlung
    Die Auszahlung erfolgt 2 Wochen nach Vertragsbeginn auf das im Vertrag angegebene Bankkonto.

Bei Interesse & Fragen
    Bitte eine PN oder eine Mail an info@cashphone.de. Vielen Dank.

• hi,

hab vorhin bei ebay das e50 mit kamera, ohne simlock ohne branding mit vodafone 50 student entdeckt. der vorteil zu den anderen angeboten, die du hier erhalten hastist, dass du da nen i-pod shuffle dazubekommst. wert= ca70 eus.
    guckst du: http://cgi.ebay.de/Nokia-E61-E…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

ich selbst habe es mir vor zwei tagen mit auszahlung von 70 eus bestellt, aber das angebot ist seit heute beendet.

mfg andreas

• Dir ist aber aufgefallen das die Anfrage mehrere Monaten alt ist?
    Und hast dich extra nur angemeldet um uns auf das tolle Angebot hinzuweisen? ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• hi,

bin bestimmt kein verkäufer oder sowas, wollte nur helfen und ja mir ist aufgefallen, dass die anfrage älter ist, leider erst nachdem ich geposted habe.
    :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!