S700i neu noch erhältlich?

• Zählt als neu auch "neu aus Vitrine"? Mein Kollege hat nämlich seins damals in die Vitrine gestellt und bis auf das gelegentliche zärtliche Putzen ( :D ) nie benutzt. Ich weiß allerdings nicht, ob er es verkaufen möchte, frage aber gerne nach.
    Ich finde auch, dass das S700i Stil hat. Sollte jemand einen Händler hier finden, der vielleicht noch Reststücke hat, melde ich auch Interesse an.

-I-

• in der bucht ist aktuell nur ein interessantes aber mit Gebrauchsspuren und dann sind mir 89 Tacken für 24 Mon. Gewährleistung auch zu viel.

Sei dir sicher, in der Bucht sehe ich es wenn's was interessantes gibt ;)

• Das S700i besitz ich selbst auch, benutz es derzeit als Festnetztelefon. Das Teil ist einfach nur genial, und quasi unkaputtbar.

Was spricht denn dagegen, eine neue Oberschale zu montieren und einen neuen Akku zu kaufen?

Schon ist das Ding wieder neu.

Und beim S700i ist es wirklich nicht besonders schwer, die Oberschale zu wechseln.

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    in der bucht ist aktuell nur ein interessantes aber mit Gebrauchsspuren und dann sind mir 89 Tacken für 24 Mon. Gewährleistung auch zu viel.

Sei dir sicher, in der Bucht sehe ich es wenn's was interessantes gibt ;)

so kennt man dich wenn es Schnäppchen gibt bist du der erste.......und teilst es dann mit der Community....

Vertrauensliste: 12x

• Zitat

Original geschrieben von Drachentöter
    so kennt man dich wenn es Schnäppchen gibt bist du der erste.......und teilst es dann mit der Community....

Danke für die Blumen! Wenn du einen guten PDA brauchst, schau schnell in den handheld Schnäppchenthread ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!