T-Com Sinus PA 300i Repeater

• Ich habe oben genannte Telefonanlage, wobei sich die Basis in meinem Büro befindet, das ungefähr 10 Meter von meinem Wohnhaus entfernt ist. Wenn ich mich in meinem Haus bewege (von Richtung Büro weg), wird der Empfang mit dem Mobilteil sehr schlecht, was übrigens mit dem Vorgänger Sinus 43i überhaupt nicht der Fall war. Nun sagte mir ein Mitarbeiter der Telekom, das sei mit den neuen Geräten halt so (tolle Auskunft). Die Lösung scheint ein Repeater zu sein. Hier nun meine Frage: kann ich einen beliebigen Repeater von T-Com oder Siemens nehmen oder gibt es da Unterschiede? Der Mitarbeiter der Telekom meint, für mein Gerät gäbe es noch keinen Repeater. Und bei diesen Geräten steht auch bei "geeignet für" meine Anlage nicht dabei. :confused:

• Zitat

Der Mitarbeiter der Telekom meint, für mein Gerät gäbe es noch keinen Repeater. Und bei diesen Geräten steht auch bei "geeignet für" meine Anlage nicht dabei.

Tja, dann ist das wohl so :rolleyes:
    Es gibt definitiv für das Gerät keinen Repeater.
    Vielelicht reicht es aber schon die Basis etwas anders zu platzieren. Manchmal hilft sogar schon drehen.

Gruß erbze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!