Hi liebe Community,
ich bin mit meinem Knowhow am Ende!
Ich habe ein d600 was ein starkes Empfangsproblem aufweist! Zuerst dachte ich, das die Verbindung zwischen Antenne und Board ein Wackelkontakt hat. Nach langem Rumprobieren habe ich mich dann zur vermeintlich sicheren Methode entschlossen und die Antenne mit feinen Kabeln fest mit dem Board verlötet... Also kann es keinen Wackler mehr geben... Das Handy zeigt nun Empfang an...das Problem ist das der Empfang abbricht wenn ich eine Nummer wähle oder ein Anruf bekomme...SmS kommen manchmal an aber dann erst nach vielen Stunden. Also gehe ich davon aus das der Fehler irgendwo anders ist....ich habe auch schon versucht die chips auf dem board zu polster, wie man das früher bei alten Nokias gemacht hat als die Empfangsschwierigkeiten hatten. Liebe Community ich habe im gesamten Netz gesucht ob dieser Fehler schonmal aufgetreten ist aber nichts gefunden...bitte helft mir dabei dieses Problem zu lösen! Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!