T-Sinus 720PA Display defekt

• Hallo,
    ich habe seit gestern (20.08.06) bei meinem T-Sinus 720PA einen Ausfall des Displays, d.h. die Beleuchtung ist OK, aber es ist kein Text mehr vorhanden. Somit komme ich auch nicht ins Menu.

Das Telefon könnte ich verschmerzen, nur hängen da 4 T-Sinus 700K Mobilteile dran, und meine Frage ist:

Wie kann ich die abmelden, damit ich sie an einem anderen 720PA weiterverwenden kann? Laut Handbuch geht das nur über die Basis, und da kann ich nichts erkennen.

Vielleicht hilft ein Menü-Baum?

Dank Euch schon mal

• Hallo,
    habe mir gestern bei ebay ein anderes besorgt. Hoffentlich klappt das dann auch. Ich melde mich mal Ende der Woche. Und erst mal vielen Dank.

Fiege

• T-Sinus 720PA

Hallo Erbze,

hat alles wunderbar geklappt, alle Mobilteile funktionieren. Vielen Dank.

Schönen Tag noch.

Fiegepils

• Hi

ich mach hier doch mal kurz weiter.
    bei meinem 720pa hat sich auch das Display aufgehängt, sprich es leuchtet noch und zeigt wirrwarr an. Aber Funktioniert noch alles soweit.
    Nur das Bedienen des Telefons ist schwer.
    Jetzt die Frage gibts ne möglichkeit das zu Reparieren, oder doch ein neues kaufen?
    ich hab schon kurz den Stecker gezogen, jedoch hats nichts gebracht. Länger will ich es nicht vom Strom nehmen sonst sind die ganzen Einstelleungen weg und es wird nicht mehr funktionieren, so wie ich es will.

vorab schon mal danke, wenn ihr nenn tip für mich habt
    bye

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!