VF KombiPaket Wochenende 100 (Student) + SE K610i

• Hallo!

Mein Handyvertrag läuft Anfang September aus und ich möchte gerne einen neuen Vertrag im Vodafone-Tarif "KombiPaket Wochenende 100" (Studenten-Option) abschließen. Handy dazu soll das SE K610i sein. Was mir nicht gefällt ist das Branding der Vodafone-Geräte, ausserdem hätte ich das Gerät gerne in "Evening Red".

Kann mir jemand den genannten Vertrag in Verbindung mit diesem Handy anbieten, und zu welchen Konditionen? Würde das Handy notfalls auch in "Urban Silver" nehmen, aber mit Originalsoftware und ohne VF-Branding.

Danke schon im Vorraus!

MfG
    -husky-

• Hallo & Herzlich Willkommen -husky-,

ich kann Dir das SonyEricsson K610i "evening red" oder "urban silver" (freies Gerät ohne Branding) mit einem Original Vodafone KombiPaket 100 Student für 0,- EUR + 25,- EUR Auszahlung anbieten. Bei Kartenfreischaltung vom 25.08.-28.08.2006 bekommst Du 25,- EUR Gesprächsguthaben gutgeschrieben.

Das Angebot ist nur gültig bei Kartenfreischaltung bis 31.08.2006 bzw. solange der Vorrat reicht.

Versandkosten & Lieferzeit
    Der Versand erfolgt kostenfrei und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.

Auszahlung
    Die Auszahlung erfolgt 2 Wochen nach Vertragsbeginn auf das im Vertrag angegebene Bankkonto.

Bei Interesse & Fragen
    Bitte eine PN oder eine Mail an info@cashphone.de. Vielen Dank.

• Vielen Dank erst mal für die Angebote, hab das nochmal durchgerechnet und mir ist aufgefallen das die Wochenend-Option für mich eigentlich kaum Sinn macht, ich aber auf jeden Fall das SMS-Paket 40 dazu brauche. Wie wären die Konditionen denn für den normalen VF 100 Student mit dem SMS-Paket 40?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!