Erweiterung der Vermarktungspalette und dadurch 23. + 24. August kein handy-sascha.de

• Moin!

Original e-plus und BASE sind ja derzeit meine Schwerpunkte und werden es auch weiter sein.

Die anderen original-Anbieter o2, T-Mobile und vodafone biete ich natürlich auch weiter an.

Wobei es ab Mitte September zwei neue Shops von mir geben wird und zusätzlich wird ein Service-Provider ins Programm aufgenommen.

Die Nachfrage war in letzter Zeit so stark, dass ich mich entschieden habe, zuätzlich einen Provider bei Neuverträgen aktiv mitzuvermarkten.

VVLs habe ich ja bisher immer gemacht, aber Neuverträge nur eingeschränkt.

Aus diesem Grund bin ich (und mein Personal) auf einer Schulung, um mich mit allem vom neuen Provider vertraut zu machen.

Am 23. und 24. August sind alle drei Geschäfte geschlossen.

Es gibt keinen Telefon-Support.

Alle e-mails nach 22. August ca. 18 Uhr werden am 25. August beantwortet.

Zur Neuaufnahme des Providers wird es natürlich Top-Einführungsangebote geben.

Auf keinen Fall wird es Einschränkungen bei e-plus Original und BASE Original geben, sowie den anderen Netzbetreibern original.

Es dient nur als Zusatz, um Kunden gewinnen zu können, die nicht zwingend einen original Vertrag haben möchten.

Und mehr Informationen folgen Ende August / Anfang September.

Euer handy-sascha.de

• Guten Morgen!

wollte nur mal kurz wissen, wie es mit deiner Erweiterung aussieht, ich suche noch nen Vertrag für nen Wenigtelefonierer und vielleicht ist ja was interessantes bei deinen Erööfnungsangeboten?

Wann kann man denn damit rechnen?
    Gruß Volker

What i have in my heart, i'll take to my grave

• Zitat

Original geschrieben von [TC]Desruptor
    Guten Morgen!

wollte nur mal kurz wissen, wie es mit deiner Erweiterung aussieht, ich suche noch nen Vertrag für nen Wenigtelefonierer und vielleicht ist ja was interessantes bei deinen Erööfnungsangeboten?

Wann kann man denn damit rechnen?
    Gruß Volker

Die Termine sind zu 99% fix.

Wunstorf 23.9. und Nienburg 30.9.

Schreib mir einfach mal eine mail, was Du genau suchst. Vielleicht findet man da jetzt schon was...

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Die Termine sind zu 99% fix.

Wunstorf 23.9. und Nienburg 30.9.

Schreib mir einfach mal eine mail, was Du genau suchst. Vielleicht findet man da jetzt schon was...

Wo denn dann in Wunstorf? Da könnte man ja bei Bedarf sogar persönlich vorstellig werden...

• Zitat

Original geschrieben von d5e5f5
    Wo denn dann in Wunstorf? Da könnte man ja bei Bedarf sogar persönlich vorstellig werden...

Südstr. 9 bis 11

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!