Hi,
da ich demnächst umziehe und gerne das Festnetztelefon einsparen würde bin ich auf der Suche nach einer O2 Genion Karte mit der ich keinerlei Fixkosten hab. Kann mir jemand was empfehlen?
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
da ich demnächst umziehe und gerne das Festnetztelefon einsparen würde bin ich auf der Suche nach einer O2 Genion Karte mit der ich keinerlei Fixkosten hab. Kann mir jemand was empfehlen?
Grüße
Kann dir den Victorvox O² Genion anbieten
* Anschlusspreis und Kosten für 12 Monate Grundgebühr werden auf das Bankkto. erstattet; Victorvox berechnet für die ersten 12 Monate der Mindestvertragslaufzeit keine Grundgebühr!
TT-Bonus in Höhe von 10 € bei Abschluss erhälst noch obendrein
Bei Interesse bitte kurze Rückinfo
Gruß Sara
sl-mobil
Brauche auch ne Genion-Karte mit möglichst wenig/gar keine Fixkosten. Zusätzlich drauf gebucht werden soll die Genion-Flat.
Kein Provider, Handy vorhanden. Karte soll nur in der HZ bleiben für abgehende Festnetzgespräche.
Was gibt es da für Angebote?
eigentlich keine, da Barauszahlungen seitens O² verboten sind.
Hol dir ne Genion Card mit Flat zu ~ 15 € GG. Ein Gerät gibts dazu, welches du ja wieder veräußern kannst, wenn du es nicht benötigst.
Bei INteresse kannst dich ja melden.
Gruß Sara
sl-mobil
GenionCard + Flatrate kann ich dir zB mit dem K800i für 69Euro anbieten!
Auf der Card hast du auch noch jeden Monat 5 Euro Gesprächsguthaben kostenlos!
ist das die Card mit den Online-"Vorteilen" (also keine AG und 2400 frei-SMS)?
AG fällt keine an, Versandkosten auch nicht. Frei-SMS gibt es nicht!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!