Welcher Vertrag/prepaid bei 200min Gesprächszeit?

• Also so faul wie ich wäre würd ich glatt in 250 wechseln

und n schicket neuet handy (was durch deine Genion Flatrate eig. gut subventioniert wird)

ich mein n neues handy is ja immer gut gell ? ansonsten such dirn qualitativ hochwertiges aus und verticks im Ebay oder frag mal im Vertragsforum nach nem händler wie handy-sascha , ob er dir ein gutes Angebot macht.

By the way ... wieviel kostet der Tarifwechsel von Genion + Flatrafe auf Active 250 ?

Grüße Kaan

• Zitat

Original geschrieben von Kaan
    By the way ... wieviel kostet der Tarifwechsel von Genion + Flatrafe auf Active 250 ?

Mittlerweile 149,95€, bei alten Verträgen 37,50€

• Was ?

Das is böse- evtl kann man ja bei der Hotline verhandeln-

ansonsten würd ich den Vertrag kündigen - man kann ihn ja auch neu abschliessen , ohne dieses Geld zu entrichten -

halsabschneider ... :(

• Liegt an der hohen Subvention im neuen Genion mit Flatrate... handeln bei Altverträgen mit der Hotline bringt dann sowas :mad:

• Ich find 37,50 okay - dafür , dass du die Flat nichtmehr hast (stell dir vor du ziehst um irgendwohin und da ist keine Homezone)

dann hast du zwar genion, aber nichtmehr die Flatrate- find ich kuhl :top:

also ich hab vor dem 01.08. Die Flat gehabt (eig. seit der 1. Stunde wos rauskam hatte ich die Genion Flatrate)

Kaan

• Bezweifle, dass sie das berechnen, wenn die HZ-Verfügbarkeit wegfällt.
    Was soll ich denn mit Genion ohne HZ? ;)

37,50€ mag zwar bei Wechsel in Active 25 "fair" sein, aber ab Wechsel in Active 100 aufwärts nicht mehr...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!