Tausche Sharp V902SH

• in Kupfer mit Silber gehalten!
    Ist nicht so häufig zu finden in Deutschland, ist nämlich die asiatische Version (aber mit deutscher Software)!
    Simlock: nein
    Branding: ja (Vodafone :( )

Einige technische Daten:
    - UMTS fähig
    - 2 Megapixel Camera mit Zoomfunktion
    - um 180° drehbares Display mit 262144 Farben
    - Auflösung: 240x320
    - Speicherkartenslot für SD/MMC Karten
    - Video out - Anschluß
    - Headset mit Klinkensteckeradapter
    - MP3 Player
    - Infrarot
    - Bluetooth
    - Taschenlampenfunktion in mehreren Farben

Lieferumfang: Handy, Akku, Ladegerät, Datenkabel, Headset, 1 GB SD-Karte, 128 MB MMC-Karte

tausche nicht gegen schlechter ausgestattete kamerahandys

Im Moment läuft bei mir aber auch alles schief, erst am donnerstag 27.09.2007 einen unverschuldeten Unfall, ist mir einer aufgefahren --- ergibt einen wirtschaftlichen Totalschaden laut Gutachter ---- und dann viel zu wenig Euronen erhalten ----> lt. Anwalt dauert das Gerichtsverfahren noch eine ganze Weile, wobei mein Anwalt von einem 100%-igen Gewinn unsererseits ausgeht

• up

Im Moment läuft bei mir aber auch alles schief, erst am donnerstag 27.09.2007 einen unverschuldeten Unfall, ist mir einer aufgefahren --- ergibt einen wirtschaftlichen Totalschaden laut Gutachter ---- und dann viel zu wenig Euronen erhalten ----> lt. Anwalt dauert das Gerichtsverfahren noch eine ganze Weile, wobei mein Anwalt von einem 100%-igen Gewinn unsererseits ausgeht

• Da sich ein Interessent, ohne Grund, einfach nicht mehr meldet, hoch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!