s68 leises Hochfahren

• hab jetzt die neueste Software 42 auf meinem S68. Jetzt ist die Music beim Hochfahren oder Runterfahren nicht mehr ganz so laut aber wie bekomme ich sie ganz ausgeschaltet?

• die eine möglichkeit ist, dass du das handy mit dem lautlos profil ausschaltest. dann kommt auch beim einschalten kein ton. anderseits kannst du glaube ich, wie auch bei den alten siemens schnell auf die lautlos taste klicken, so dass dann kein ton ertönt. und die dritte möglichkeit ist die animationen komplett zu deaktivieren.

• Re: s68 leises Hochfahren

Zitat

Original geschrieben von new_r82
    hab jetzt die neueste Software 42 auf meinem S68. Jetzt ist die Music beim Hochfahren oder Runterfahren nicht mehr ganz so laut aber wie bekomme ich sie ganz ausgeschaltet?

Hallo new_r82,

ich habe hier FW38 und kann die Musik über das Menü:

Klingeltöne ->
    -> Einschalten , bzw.
    -> Ausschalten

jeweils die Ein- bzw. Ausschaltmusik getrennt ein- bzw. ausschalten. Hat sich das für FW42 geändert?

Grüße,

AlBorland

• Re: Re: s68 leises Hochfahren

Zitat

Original geschrieben von AlBorland
    jeweils die Ein- bzw. Ausschaltmusik getrennt ein- bzw. ausschalten. Hat sich das für FW42 geändert?

Grüße,

AlBorland

Hat sich nicht,ist also noch genau so. :top:

Gruß

Tommy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!