Neues Feature: TT-Video-Account

• Auf den Wunsch einiger User hin haben wir nun einen TT-Videoaccount eingerichtet.
    Hier können kleine Videotestberichte zu Größenvergleichen, Menügeschwindigkeiten, zum Veranschaulichen besonderer Funktionen o.Ä. veröffentlicht werden.

Was für eine Idee steckt dahinter?
    Schon jetzt findet man in einigen TT-Testberichten kurze Videos, die einem die Funktionen des jeweiligen Mobiltelefons näher bringen, als es beispielsweise Fotos können. Die Idee ist nun, dass man diese und andere Videos sammelt und sie zentral innerhalb eines Video-Accounts zur Verfügung stellt. So wird jedem User ein Pool an Videos geboten, durch die er sich durchklicken und interessante Geräte genauer ansehen kann.

Wie kann ich mein Video im TT-Videoaccount veröffentlichen?
    Ihr schickt den Link zu Eurem Video, das Ihr vorher auf eigenem oder einem der vielen Free-Webspace-Anbieter* hochgeladen habt, an das TT-Team und könnt das Video dann kurze Zeit später im TT-Videoaccount begutachten.

Was muss ich dabei beachten?
    Die Videos dürfen nicht größer als 95MB und nicht länger als 9,5 Minuten sein und sollten in einem gängigen Videoformat hochgeladen werden.

*[small] z.B. rapidshare oder megaupload [/small]

Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem TT-Videoaccount

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!