(Neue) Fragen zum BenQ S68

• Hallo zusammen :]

Zu aller erst: Ich habe habe die Suchfunktion so gut es geht benutzt - jedoch finde ich auf meine Fragen keine oder keine genaue Antwort, darum war ich so frei einen neuen Thread aufzumachen ;D

So nun zum Thema: Ich war heute im MediaMarkt und habe mir das BenQ S68 angeschaut. Dort konnte man es testen, sprich das Menü anschauen, bissel damit rumspielen - nur telefonieren ging halt ned ;)

1. Da das handy kein netz findet da nur eine test simkarte ohne anmeldung an einem netz drinne war hat es immer nach netz gesucht. ich habe ein wenig im neü herumgespielt und musste mit erschrecken feststellen dass es genauso langsam war wie ein S88 - das kann doch fast nicht sein oder? Könnte es sein dass wenn das Handy Netz suchen muss das Menü verlangsamt wird? Denn sonst ist es nicht schneller als ein S88 und das wäre furchtbar ;( Es war wirklich unzumutbar :( Ich habe immo ein altes, aber gutes, s45 von Siemens - so sollte die schnelligkeit auch sein ;) Brauche keine Cam, keine extras - gute std funktionen wie es eben das S68 hat - aber flott muss es sein. Hoffe mir kann da jmd ne antwort dazu geben ;)

PS: Wenn jmd nen Video dazu hat (Menügeschwindigkeit) kann er das gerne hier reinschreiben / Link posten - hab auch in nem anderen Thread hier darum gebeten ;)

2. das handy hat sich nicht wirklich "wertig" angefühlt wie man so oft hier liest. jedoch denke ich dass das testmodel im MM einfach "abgegriffen" war ... tasten waren "labbelig" also nicht so fest, die oberfläche war nicht so "metallisch" wie von mir erwartet und die rückseite war untersch. rau - könnte aber auch an den verschmutzungen (verklebungen teilweise) liegen - das gefühl wird hoffentlich bei einem nagelneue S68 anders sein ?! Also sehr wertig und "metallisch" - wichtig is mir ein stabiles gehäuse! Mein s45 erfüllt das voll und ganz ;)

So das wars - hoffe ich bekomme ein paar antworten ;D

Danke für die Hilfe schonmal ! ;)
    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!