Hallo,bräuchte dringend Hilfe.Mein Display ist kaputt.Man kann nichts mehr sehen.Handy funktioniert noch.Benötige unbedingt einige Daten vom Handy.Mein Datenkabel funktioniert nicht.Kann mir jemand eine genaue Beschreibung geben,was ich der Reihe nach drücken muß um Bluetooth zu aktivieren?Wie gesagt,ich kann nichts mehr am Display erkennen und brauche jetzt eine step by step Anleitung.Wie etwa:Menuetaste drücken-einmal nach oben-ect.Wäre für mich wirklich wichtig.Ich hoffe es findet sich jemand,der sich die Zeit nimmt.Sage schon mal Danke.
Bluetooth Motorola V80
-
-
-
Hab mal mein V80 wieder ausgekramt

So geht das:
1. Wenn das Handy an geht und nach dem Startsound ggf. die Pin eingeben und dann auf OK (rechte Taste am Kreis um den Joystick.
2. Joystick in der Mitte drücken
3. 8 mal den Joystick nach rechts drücken
4. Joystick in der mitte drücken
5. Joystick nun 2 mal nach unten und dann in der Mitte drücken und dann nochmal in der Mitte.
6. Joystick 2 mal nach unten. Joystick in der Mitte drücken, nochmal mittig drücken und Du bist 60 Sekunden sichtbar.
-
vorraussetzung hierfür ist natürlich das man die anordnung der icons aufm haubtmenü nicht geändert hat. oder konnte man das noch nicht beim v80?
-
Hallo,vielen Dank.Hat geklappt.Jetzt habe ich nur noch ein"kleines Problem".PC findet das Handy.Handy reagiert mit Vibration und wird vermutlich gefragt,ob man eine Verbindung annehmen will.Habe versucht Joystick mitte,vorgegebenen Pin eingeben,Joystick mitte.Funzt nicht.Authentifizierung fehlgeschlagen.Habe nach Vibration gleich den Pin eingegeben und Joystick mitte.Funzt auch nicht.Sehe halt nichts und weiß nicht was er will.Viellleicht weise ich die Verbindung auch ab.Indiana1212 kannst Du mir noch einmal helfen?Weißt Du was ich drücken muß, nach der Erkennung?Vielen Dank.
-
Hat sich erledigt.Habe es geschafft.Vielen Dank nochmal.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!