Hallo,
meine Gesprächspartner klagen immer, ich wäre zu leise am Telefon. Ich beutze ein Anycom Bluetooth Headset was zudem nicht wirklich bequem ist.
Könnt Ihr mir das Beste von SE oder ein anderes empfehlen?
Gruß Andre
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
meine Gesprächspartner klagen immer, ich wäre zu leise am Telefon. Ich beutze ein Anycom Bluetooth Headset was zudem nicht wirklich bequem ist.
Könnt Ihr mir das Beste von SE oder ein anderes empfehlen?
Gruß Andre
Solche Probleme haengen nicht nur am Headset, sondern auch am Endgeraet... eine pauschale Empfehlung ist da nur schlecht moeglich.
Ich hab z.B. lange das Logitech Mobile Pro benutzt, am SE K750 und Nokia 6310 - absolut keine Probleme mit der Lautstaerke. Dann hab ich ein Siemens S68 bekommen, und auf einmal haben mich meine Gespraechspartner kaum noch verstanden, und auch auf meiner Seite war die Lautstaerke unbefriedigend (ok in leiser Umgebung, aber im Auto unbrauchbar). Beim gleichen Handy war auch das Bluespoon AX2 viel zu leise.
Dann kam das K610 - hier war die Lautstaerke auf der Gegenseite ok, aber auf meiner Seite immer noch nicht so gut wie beim K750. Nun hab ich das Mobile Pro II, welches deutlich lauter ist. Damit sind -derzeit- alle meine Probleme geloest ![]()
Auch ansonsten kann ich das Mobile Pro nur waermstens empfehlen: Sehr angenehm zu tragen, einfach an- und auszuziehen (an beiden Ohren), gute Verarbeitung und sehr gute Filterung von Hintergrundgeraeuschen. Laufzeit und Standbyzeit sind ebenfalls gut, nur ein bisschen gross ist es, leider.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!