Hi
Warum ?
da kündigt doch normal jeder seinen vertrag und fängt nen neuen an , oder nicht ?
SteveO
Warum sind NeuVertrags-Handys billiger als Handys bei Vertragsverlängerung ?
-
-
-
geh mal in ICQ

-
Zitat
Original geschrieben von Ducky
geh mal in ICQ
bin ich
-
ähh, kann des sein, das du ne falsche ICQ Nr. angegeben hast??
Meld dich mal bei mir, Siehe SIG bzgl. ICQ Nr.
Gruß Sara
sl-mobil -
Weil es schwieriger ist, einen Neukunden zu gewinnen als einen alten zu behalten. Die meisten kündigen ihren Vertrag ja nicht, nur, um ein bissl billiger an ein Handy zu kommen. Ich vermute sogar, dass sich bei den meisten der Vertrag automatisch verlängert, ohne dass sie ein neues Handy nehmen
-
Zitat
Original geschrieben von faxe318
Weil es schwieriger ist, einen Neukunden zu gewinnen als einen alten zu behalten. Die meisten kündigen ihren Vertrag ja nicht, nur, um ein bissl billiger an ein Handy zu kommen. Ich vermute sogar, dass sich bei den meisten der Vertrag automatisch verlängert, ohne dass sie ein neues Handy nehmenbissl billiger ? beim K800i sind das 140€ ! :eek: :eek: :eek: :eek:
-
Um den obigen Punkt nochmal zu verdeutlichen...
Der Markt ist eigentlich Satt... Wachstum wird es kaum mehr geben. Also geht es nur noch darum der Konkurrenz die Kunden abzujagen... also mit Super günstigen Lockangeboten...

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!