Candle in the wind - Angebot von toptrade24.de

• Hi folks!

Bereits weise vorausschauend auf die nahende Weihnachtszeit :D :cool: habe ich vorgesorgt und biete hiermit das Produkt "Candle in the wind" (Artikelnummer 7771) aus dem Hause ZWEIBRÜDER OPTOELECTRONICS an...

Die "Kerze" hat hart-vergoldete Kontakte; das Gehäuse ist komplett aus Edelstahl gefertigt, die "Flamme" aus hochwertigem Kunstoff. Zum Betrieb wird lediglich eine AA-Zelle benötigt (Strom wird von 1,5 V auf 4 V hochtransformiert) wodurch eine gleichbleibende Lichtabgabe über die gesamte Batterielebensdauer gewährleistet wird. Das Teil ist spritzwassergeschützt, kann also auch mal beim Camping verwendet werden. ;) Die LED ist übrigens weiß und leuchtet permanent, also ohne simuliertes Kerzengeflacker.

Lieferung in schwarzer Geschenkverpackung inkl. Mignonbatterie.
    Stückpreis hier im TT: 17,99€ inkl. versichertem Versand. Zahlung per Vorabüberweisung, auch gerne per PayPal.

Tobias
    http://www.toptrade24.de

• kurz OT:

Ich hab da mal eine Frage:

Wieso machst du eigentlich fuer jedes Angebot einen neuen Thread auf? Ist es nicht möglich einen einzelnen zu eröffnen u. es zu editieren, wenn sich da was getan hat?

Nicht böse gemeint, aber langsam verlier ich den Überblick oder bist du am Posting schinden? :D

16610LV

• Weiter OT! :p

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ist es nicht möglich einen einzelnen zu eröffnen u. es zu editieren, wenn sich da was getan hat?

Prinzipiell eine gute Idee. Nur war es bekanntermaßen mal so (man bestärkte mich in meiner Vermutung und hatte somit eventuelle Paranoia schnell beseitigt :D), dass es speziell meine Threads waren, die schnell mit unqualifizierten Kommentaren gefüllt wurden.
    Aber ich werds in Zukunft mal versuchen, guter Gedanke! :top:

[small]Wobei die Anzahl der Postings genau so hoch bleibt, ob ich einen neuen Thread eröffne oder in einem bestehenden Thread einen neuen Beitrag schreibe. Aber übersichtlicher wär's schon damit, da hast Du absolut recht.[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!