K610i o. W810i + günstiger Schülervertrag (D1)

  • Hallo,


    da mir mein altes Handy kaputt gegangen ist,brauche ich jetzt schnellstmöglichst ein Neues. Hatte vorher auch Prepaid, aber ein neues, aktuelles Handy ist ja nicht zu bezahlen oder Vertrag.


    Was sollte der Vertrag mit sich bringen?
    - Da ich in dem Handy Tarif Jungle absolut neu bin, hab ich wenig Ansprüche. Nicht so hohe Grundgebühr, schön wären Frei SMS oder Frei Minuten. Das alles im "D1 - Format".
    Als Handy hab ich mir das K610i oder das W810i ausgesucht. Kommt dann halt drauf an, welches günstiger mit dem Vertrag wird.


    So, jetzt hoffe ich, dass ihr was für mich dabei habt. Wenn ihr noch mehr wissen wollt, dann fragt. :)


    4-YOU

  • beide handys würdeste mit TMobile Relax50 oder TMobile Basix für 0€ bekommen
    die spezialisten hier können dir bestimmt paar gute angebote machen
    ich würd bei den beiden eher zum W810i greifen , da es 1. mehr wert is (beide kosten dir nix) und 2. wenn du die multimediafunktionen nutzt auch besser !

  • Hallo,


    wir können Dir die Geräte in original T-Mobile Tarifen zu folgenden Konditionen anbieten:


    SonyEricsson W810i


    T-Mobile Basix : - 10,- € Auszahlung
    T-Mobile Relax 50 Student : - 50,- € Auszahlung
    T-Mobile Relax 100 Student : - 100,- € Auszahlung


    SonyEricsson K610i


    T-Mobile Basix : - 10,- € Auszahlung
    T-Mobile Relax 50 Student : - 115,- € Auszahlung
    T-Mobile Relax 100 Student : - 135,- € Auszahlung


    Bitte beachte, dass diese Geräte ein Branding haben. Des Weiteren haben die Geräte einen T-Mobile NetLock! Das bedeudet, dass sie nur mit einer T-Mobile Karte funktionieren.


    Das dürfte für Dich, denke ich, aber kein Problem sein?


    Freie Geräte können wir nicht zu den oben genannten Preisen anbieten!


    Wenn Du Interesse oder Fragen hast, dann schick uns bitte eine Mail an folgende Adresse:


    mail@audioelektronik.com


    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!


    Ciao
    Marco


  • Wie wären denn die Preise für freie Geräte?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!