Also wenn BASE meine Verbindung nach 2 h trennen würde so wie bei o2 würde ich die mal fragen ob die sie noch alle Tassen im schrank haben,
aber 10h ist doch o.k so wird halt missbrauch verhindert ich denke wer 10h Tel. dem macht es nichts aus nach 10h nochmal anzurufe
Länge eines Gesprächs auf 10 STD Befristet ???
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
fragen ob die sie noch alle Tassen im schrank haben,Und wenn es dann genau so gefragt wurde und der Hotliner aufgelegt hat, kommt dann hier der nächste Thread "Skandal. Base unter aller Sau. Hotliner legte "einfach so" auf".

Also bei 10 Stunden-Gesprächen und Babyfon-Nonsens würde ich für mich schon von Missbrauch sprechen. Kein illegaler Missbrauch - aber gewollt ist es vom Erfinder nicht so. Deswegen finde ich diese 10 Stunden-Trennung nicht schlimm.
-
Ueber Sinn oder Unsinn von zehnstündigen Telefonaten (wenn mans denn so nennen kann) schweige ich mich lieber aus. Was mich aber interessieren würde: Welches Handy hat eine Sprechzeit von 10 Stunden?! :eek:
-
Jedes, solange es am Ladekabel haengt.

-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Jedes, solange es am Ladekabel haengt.
Stimmt... :gpaul:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!