Handwerker gefragt: Gläserner Deckel mit Dichtungsring aus Waschmaschine/Trockner?

• In meinem Trockner hat es gerade ordentlich gerumpelt und ich habe dort einen gläsernen "Schraubverschluss" unter der Wäsche entdeckt. Ist komplett aus Glas, hat einen Dichtungsring und ins Glas ist "max. 15 Watt" eingraviert.

Ich habe keine Ahnung, woher das Teil kommt, ob aus Waschmaschine mit der Wäsche gekommen oder direkt aus dem Trockner, für was es gut ist und wo es wieder hingehört.

Bitte um Aufklärung ;)

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Hat der Trockner im Innenraum eine Lampe? Das wird dann vermutlich das Abdeckglas von der Innenbeleuchtung der Trommel sein. Schau doch mal in die Trommel rein, dann wirst Du schon sehen, wo der Deckel hingehört.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Danke. Das war´s. Da im Lieferzustand keine Lampe drin war, bin ich da nicht drauf gekommen, aber es ist ein Sockel für eine Birne ganz versteckt in der oberen Ecke und was ich gefunden habe, war wohl die Schutzabdeckung, die sich gelöst hat.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!