Fotodrucker für K800i

• Hallo

Ich suche einen kleinen Fotodrucker den ich direkt an mein K800i anschliessen kann, könnt ihr mir da was empfehlen ?

• gibts denn überhaupt foto-drucker die man direkt an das Gerät anschliessen kann?

anschliessen vielleicht schon, aber kann der drucker auch mit dem gerät zusammenarbeiten?

treiber-mäßig usw. ?

• in der aktuellen c`t ist ein bericht ueber mobile fotodrucker.
    im bericht wird zwar nicht auf handys eingegangen (ich glaube dafuer ist auch der markt noch nicht da!), allerdings bieten einige bt bzw. kartenreader an. damit muesste eigentlich ein ausdruck moeglich sein.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Also beim K750 (denke dann auch beim K800) gibt es das JavaProgramm namens HP Print auf dem Handy.
    Danach müssen Bluetooth Drucker das BPP Profil (BasicPrint Profile) unterstützen, dann lassen sich alle Dateitypen drahtlos ausdrucken.
    Für Bilder über 320x240 geht auch das Speichern der Bilder auf dem MemoryStick im DPOF (Digital Print Order Format) und über einen CardReader kann man die dann am Drucker (der dieses Profil unterstützt, und einen Reader hat) ausdrucken.

Hoffe das hilft...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!