Vertragsverlängerung Telly Smile

• Hallo,
    der Vertrag meiner Frau kann zum 06.11.2006 verlängert erneut werden (läuft bis 06.12.2006).
    Bislang ist der vertrag noch nicht gekündigt.

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob man den Telly Smile noch verlängern kann, was allerdings auch nicht unbedingt sein muß.

Alternativ kommt auch ein anderer Vertrag ca. 10-15€ MU (incl. SMS) in Frage.

Bitte hierfür um Angebote (evtl. auch mit ganz einfachem NOKIA Handy).

Oder ist es vielleicht günstiger den Vertrag zu kündigen und einen neuen (Rufnummer soll behalten werden) abzuschliesen.

Ich bin für alle Angebote offen, muß mich aber wegen der Kündigungsfrist mit der Entscheidung beeilen.

• hallo,

du kannst bei einer VVl deines bisherigen Tarifes noch verlängern. Bei den Tarifen TellySmile, TellyActive und TellyProfi geht das noch.

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• es is definitiv lukrativer für dich wenn du nen neuen vertrag anfängst !
    da du aber deine nummer nicht von nem alten TMobile vertrag in nen neuen orig. TMobile Vertrag mitnehmen kannst , musste zu TPH o.ä.
    Just Talk Move TMobile oder Just Talk Basic TMobile wäre da gut , denke ich (http://www.thephonehouse.de/sh…&menu=1194_1198_1221_1222)
    frag einfach mal handy-sascha.de , cashphone.de oder ducky per PN , die haben mir recht gute angebote machen können (TPH Just Talk 100 + 265€ Auszahlung)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!