Vertragsverlängerung O2 Active 100

• Bei mir steht eine Vertragsverlängerung an.
    Ich habe ein O2 Active 100 online Vertrag.Kann ich den nur online bei o2 verlängern oder auch bei einem anderen Händler?Der Vertrag läuft im Januar 2007 aus,so dass ich jetzt schon den Vertrag verlängern könnte,oder?

Interesse habe ich an folgenden Geräten:
    Nokia 8800
    Nokia 7380
    SE K700i
    Samsung D900
    Samsung E900

Ich müsste mich halt noch entscheiden :top:

• Hallo,

sende mir mal deine Handynummer und den Nachnamen, sowie die Gerätewünsche via PN. Ich erstelle dir ein Angebot

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hallo Virus,

den Vertrag kannst Du auch über uns Händler verlängern lassen - meist sogar mit Preisvorteil ;)

Bitte sende mir ebenfalls die Rufnummer, den Nachnamen und die Wunschgeräte per PN oder Mail. Vielen Dank. Ein Angebot folgt in Kürze.

• wenn du in deinem jetzigen Vertrag die Frei SMS nutzen kannst, wirst du die nicht durch eine VVL bei uns verlieren.

Dir bleiben also deine Frei SMS bei einer VVl

Solltest du eine VVl bevorstehen haben, dann melde dich gern bei mir

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hier auch bitte Rufnummer und Nachname per PN.

So als Vergleich wie es wohl ausgehen wird:

8800 = 299 Euro
    7380 = 0 Euro
    K800i = 39Euro
    D900 = 29Euro
    E900 = 0 Euro

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!