Kann ich meine Handynummer/E-Mail-Adresse behalten wenn...

• Hi
    zZ hab ich noch nen Vodafone Prepaid Dingens ...^^ (CallYa Basic, sauteuer!)
    Jetz hab ich vor entweder in CallYa Compact 5ct (sobald verfügbar) zu wechseln oder mir nen Vertrag mit subventioniertem Handy zu holen.
    Kann ich dann auch meine 0162-aabb863 Handynummer und meine 0162aabb863@vodafone.de E-Mail-Adresse behalten ?
    Wie siehts aus , wenn ich nen Vodafone-Vertrag über TPH/Mobilcom/... abschlies ?
    SteveO

• du kannst alles behalten, wenn du eine Original Callya hast und in einen Postpaidvertrag von Vodafone möchtest. Rufnummer wird portiert, Anschlusskosten fallen keine an.

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Zitat

Original geschrieben von Ducky
    du kannst alles behalten, wenn du eine Original Callya hast und in einen Postpaidvertrag von Vodafone möchtest. Rufnummer wird portiert, Anschlusskosten fallen keine an.

Gruß Sara
    sl-mobil

Und wenn ich den Vertrag über nen Serviceprovider abschließ ?
    btw: Hab im Janur/Februar dieses Jahres mal in CallYaCompact gewechselt , allerdings wurde mir danach erst mitgeteilt , dass die Email-Adresse dann nichtmehr für mich verfügbar ist => Storniert !
    E-Mail-Adresse mus behalten werden !

• ist mir gerade nicht bekannt, das du die Mailadresse dadurch verlierst.

Wenn du zu anderen Anbietern wechselst, kostet es dich ~ 25 €, welches auf der Karte als Guthaben noch drauf sein muss.

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Ok , kann mir dann jemand mal nen unverbindliches angebot machen mit folgenden eigenschaften:

- Nummer/Email aus bestehendem CallYa Basic PrePaid (mittlerweile 5 Jahre bestehend :rolleyes: ) muss übernommen werden
    EDIT: Hab mich selbst bisschen umgeschaut , in Frage würden folgende Verträge kommen:
    Vodafone Sun/Basic/KombiComfort
    Talkline Fun Starter(VF)
    Mobilcom Easy XS(VF)/15-Frei-VF/m15(VF)
    Bei welchen dieser würde ich "das größte"(zB W710i,280€, für 1€) Handy bekommen ?

- Vertrag mit max. 12€ mtl. Kosten , am liebsten mindestumsatz oder inklusivminuten/-sms
    EDIT: Hab mich selbst bisschen umgeschaut , in Frage würden folgende Verträge kommen:
    Vodafone Sun/Basic/KombiComfort
    Talkline Fun Starter(VF)
    Mobilcom Easy XS(VF)/15-Frei-VF/m15(VF)
    Bei welchen dieser würde ich "das größte"(zB W710i,280€, für 1€) Handy bekommen ?

- Handy für 1€(oder weniger ;) => Auszahlung?): W710i(sobald verfügbar, hätte ich am liebsten), W700i , V630i , W810i(nur als Alternative falls es die anderen nicht gibt)

- muss nicht original VF sein , kann auch TPH,etc. sein , ich möchte aber garantiert haben , dass die 0162aabb863@vodafone.de bestehen bleibt

• ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!