Eumex 504PC USB Mobil-Rufnr. sperren

• Habe die o.a. Telefonanlage und kann verschiedene Berechtigungen für einzelne MSN vergeben ( Ortsbereich, national etc. ). Gibt es eine Einstellmöglichkeit ( evtl. versteckt ) um zu verhindern, dass Mobilnummern angerufen werden.
    Also: z.B. Telefonieren über Festnetz ok aber aufs Handy verboten!!!!

Oder ist es eine Funktion die über den Telefonanbieter geschaltet werden muss?? Gibt es eine Telefonanlage die eine solche Funktion unterstützt?

• Moin und willkommen bei TT.

Über die Eumex weiss ich nix.

Falls eine Sperrliste konfigurierbar ist, dann sperre darin z. B.
    015, 016, 017 = Mobilfunk geht nicht mehr. Beliebt sind auch
    0190, 0900 und sonstige Abzocker.

Gegen Aufpreis bietet die T-Com ein Paket an, wo das drin ist, frage dort.

Telefonanlagen mit Sperrlisten gibts viele, eine davon ist die Euracom.

• Zitat

Original geschrieben von Teddie_Neubert
    Gegen Aufpreis bietet die T-Com ein Paket an, wo das drin ist, frage dort.

nee, Du kannst bei denen alles mögliche Sperren aber eben nicht Mofu-Nummern. Ist übrigens kostenlos das Feature.

• Zitat

Original geschrieben von boecki
    nee, Du kannst bei denen alles mögliche Sperren aber eben nicht Mofu-Nummern. Ist übrigens kostenlos das Feature.

Rede über nichts, dass Du nicht genau weisst :mad:
    Und nötige mich nicht zu Aktivitäten, zu denen ich eigentlich zu faul bin :mad: :mad:

Quelle: https://www.t-com.de/is-bin/IN…ame=EKI-PK-DefaultCatalog

• Zitat

Original geschrieben von Teddie_Neubert
    Rede über nichts, dass Du nicht genau weisst :mad:
    Und nötige mich nicht zu Aktivitäten, zu denen ich eigentlich zu faul bin :mad: :mad:

Du könntest hier ruhig einen anderen Ton anschlagen!

Wir reden hier von 2 verschiedenen Sachen: Du meinst das kostenpflichtige Sicherheitspaket Plus, während ich die kostenlose Anschluss-Sperre meine. Und bei letzterer kann man keine Mofo-Nummern sperren.

• Zitat

Original geschrieben von boecki
    Du könntest hier ruhig einen anderen Ton anschlagen!

Wir reden hier von 2 verschiedenen Sachen: Du meinst das kostenpflichtige Sicherheitspaket Plus, während ich die kostenlose Anschluss-Sperre meine. Und bei letzterer kann man keine Mofo-Nummern sperren.

Und Du könntest lesen lernen, ich schrieb:

Gegen Aufpreis ...
    Und das ist immer kostenpflichtig.

Dass Du nur diagonal liesst und das missverstehst, dafür kann ich doch nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!