ZitatOriginal geschrieben von Anwalt
Bei dieser Nummer wird zu Anfang noch eine 0900 Nummer angesagt. Die ist mir aber ganz klar zu teuer, und für mich sowieso nicht erreichbar/gesperrt...
Wie werde ich denn bei der Kundebetreuung zu einem Mitarbeiter durchgestellt?
Bist ja sicher online-Kunde. Die Nummer ist zwar relativ Teuer, aber dafür hast du ja auch einen Onlinetarif, sorich irgendwo muss es ja ein Verhältnis zum günstigen Preis geben. Mein Handy war letzten auch Kaputt und ich habe diese 0900 Nummer angerufen. Das geht dort allerdings alles sehr schnell, du sagst was Sache ist, die nehmen das dann auf, du schickst denen dann dein Handy kostenlos zu, da du von denen per Mail dann nen gratis Paketaufkleber bekommst und bei mir war es dann so, dass ich innerhalb von einer Woche mein Gerät repariert zurück hatte. Vom Service her top!.
Das Ganze hat mich am Ende 1,63€ fürs Telefonieren gekostet unter der 0900-Nummer, ein Anruf, der sich wirklich gelohnt hat.