Hallo zusammen,
ich weiß nicht, ob ich auf der Suche im WWW hier das richtige Forum für mein Problem / Anliegen ausgewählt habe.
Ich hab mir vor ungefähr 3 Monaten das Bluespoon AX zugelegt. War für 12,90€ im Angebot, und da ich vorhatte, nicht viel mit meinem Pocket-Web zu telefonieren, dachte ich, man könnte es ja mal probieren - viel Geld kann ich dabei ja nicht verlieren.
Also hab ich mir wie gesagt dieses Headset zugelegt, per USB aufgeladen. War auch alles kein Problem, es funktionierte.
Danach hab ich das Headset aber über eineinhalb Monate nicht mehr benutzt. Mir war natürlich klar, dass die Batterie im Bluespoon (ist ne aufladbare Kreisbatterie) wieder aufgeladen werden muss. Gesagt - getan, hatte es durchweg aufgeladen letzte Nacht.
Gestern hatte ich noch kurz probiert, dass Headset einzuschalten - ist blinkte blau, ich war zufrieden. Dann schlief ich ein, wollte es heute morgen einschalten - Nur leider geht es seitdem nicht mehr an, gibt keinen Mucks mehr von sich.
Mach ich irgendwas falsch? Ich halte den Ein-Aus-Knopf min. 10 Sek. gedrückt, nur es kommt kein Flimmern ...
Bitte um Hilfe ![]()
Gruß,
Matze