Kann ich noh kündigen?

• Hallo,

leider habe ich vergessen bei O2 meinen Vertrag fristgerecht zu kündigen. Am 23.11.06 läuft er aus, müsste ihn also bis 23.08.06 gekündigt haben. Richtig?? kann ich es trotzdem noch versuchen oder ist es zwecklos. Was für möglichkeiten habe ich sonst noch? Kann ich verlängern?
    Danke schon im Voraus, LG Joys

• Verlängern kannste ohnehin - gar kein Thema.
    Das mit der Kündigung ist schon eher ein Problem.
    Streng genommen ist die Kündigungsfrist verstrichen und am 23.11 würde dann eine automatische 12monatige Verlängerung eintreten.

Alles was Du jetzte versuchen kannst ist zum einen auf Kulanz hoffen und erstmal an der hotline einen netten Mitarbeiter finden, dem Du heute eine Kündigung faxen kannst ODER halt nicht ganz ehrlich behaupten Du hättest einen Kündigung geschickt und wolltest jetzt nach der ausstehenden Bestätigung fragen ... ist halt nicht ehrlich und im Zweifel müsstest Du das auch beweisen, was Du nicht kannst.

Aber bei 5 Tagen kann man eigentlich schon noch auf Kulanz hoffen.
    Oder Du verlängerst halt und holst gute Konditionen raus ...
    Allerdings würde ich dann erst mal abwarten, was die Tarifreformen im September bringen (die ja recht sicher kommen werden).

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!