M600i / N80 (Relax 50 VVl mit Wechsel zu Relax 50 Student)

• Hi,

mein Vertrag ist schon ne ganze Weile upgradeberechtigt, hab bis jetzt Relax 50, möchte in Relax 50 Student.

Handy hätte ich gerne das N80 oder das M600i, hat mir jmd. dafür ein Angebot?
    oder ist es günstiger erst vvl zu relax 100 student zu machen und dann später in relax 50 student zu wechseln? bzw. geht es auch während der laufzeit zu den studententarifen zu wechseln? also vvl mit relax 200, größere subvention fürsd handy bekommen und dann nach 3 monaten in relax 50 student wechseln oder sowas...

vertrag atm:
    relax 50
    we flat
    freetime flat
    sms 40
    pro monat ca. 45-60 eur

suche SlimFast für Nokia N80

• Hi,

an Deiner Stelle würde ich bis zum Oktober warten! Dann kommen die neuen T-Mobile Tarife!

Dort bekommst Du eine Flatrate zu T-Mobile und ins Deutsche Festnetz. Des Weiteren sind alle SMS zu T-Mobile kostenlos! Eine t-mobile@home Rufnummer ist auch enthalten!

Das Ganze kostet Dich 44,- € im Monat! Allerdings lohnt sich das nur, wenn Du nicht viele Fremdnetzgespräche führst, da diese mit 29 Cent berechnet werden!

Falls Du schon vorher Interesse an einem Angebot hat, schick uns bitte eine Mail an folgende Adresse.

mail@audioelektronik.com

Schönen Abend noch!

Gruß
    Marco

• 29 Cent finde ich aber auch recht fair!

und der "Max" ist schon ne Klasse Sache!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hi DaRappa,

Das finde ich auch! Die Post wird sich freuen! Da sind einige Einschreiben an E-Plus und Konsorten zu befoerdern!

Endlich bekommen auch T-Partner mal ein Stueck vom Kuchen ab! :D

Ich wuensche auch Dir noch einen angenehmen Feierabend!

Einen schoenen Gruss auch an den Peter!

Ciao
    Marco

• Naja, warten wir mal auf die Provisionierung ;)
    Einen Haken gibt es bei T-Mobile immer

Gruss wird bestellt!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• kann mir jmd ein angebot geben (jeweils für M600i & N80 ) für:

bestehender relax 50 vvl zu relax 50 student
    1. variante relax 50 student, sms 150 3-monate, danach sms 40, freetime flat

2. variante relax 50 student,sms 150 3-monate, danach sms 40, freetime flat, data 5 option, blackberry webmail option

oder auch gerne andere varianten, die von den leistunegnund laufenden kosten vergleichbar sind.

danke!

suche SlimFast für Nokia N80

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!