Urlaub in der Dominikanischen Rep.

• Hallo,
    ich werde in kürze Urlaub in der Dom. Rep. machen. Ich bin Simply Prepaid Kunde und mir sind die Simply Minutenpreise von der DomRep nach Deitschland zu hoch. Nun habe ich mir eine United Mobile Prepaidkarte gekauft.
    Meine Frage: Wer hat Erfahrungen mit der United Mobile Karte in der Dominikanischen Rep.? Wie ist die Erreichbarkeit der UM-Nummer? Wie sicher ist der Call-Back Anruf, wenn ich telefonieren möchte? Wie gut ist die Sprachqualität?
    Ich bin nörtlich von Punta Cana im Hotel.
    Vielen Dank!

• Danke, die Karte ist sehr hilfreich und es sieht auch gut aus mit der GSM Versorgung am Hotel.
    Hat vielleicht schon jemand mit der United Mobile Karte in der Dom.Rep. Erfahrungen gemacht?
    Nochmals vielen Dank !!

• Zitat

Original geschrieben von Schreck
    Danke, die Karte ist sehr hilfreich und es sieht auch gut aus mit der GSM Versorgung am Hotel.
    Hat vielleicht schon jemand mit der United Mobile Karte in der Dom.Rep. Erfahrungen gemacht?
    Nochmals vielen Dank !!

Nein, da war ich leider noch nicht.
    Schau mal bei http://www.prepaidgsm.net/forum vorbei. Da sind immer Leute zu finden die schon durch die Karibik geschippert sind.

Chris

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!