o2 XDA Mini: Fehler am Gehäuse / Akkudeckel schließt nicht richtig

• Hallo zusammen :]

Ich habe einen Fehler an meinem XDA Mini festgestellt, der seit Erhalt besteht - ist nun aber schon knapp 3 Monate her. Jedoch hab ich wenig mit dem Gerät gemacht, dadurch ist mir das erst vor einigen Tagen aufgefallen ;(

Der Akkudeckel schließt auf der rechten Seite nicht richtig mit dem Gehäuse ab, auf dem Foto ist das gut zu sehen - das stört mich.

Nun meine Frage: ist das überall, also bei jedem Gerät so oder handelt es sich hier um einen Gerätefehler seitens Hersteller ?

Anbei noch das Bild:

Hoffe jmd weiß ne Antwort! ;)

• Also ich kann kein Bild sehen, aber das, was du beschreibst, ist keineswegs normal.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Bei mir schließt es ganz bündig ab. Ich muss aber zum Schluss auch nocheinmal kräftiger den Deckel ganz nach oben schieben, am Ende ist nochmal ein kleiner Widerstand bevor der Deckel richtig bündig schließt,
    Ist denn bei Dir an der Deckelrückseite innen vielleicht etwas verbogen? Schließt der Deckel auch ohne Batterie nicht richtig? Vielleicht sitzt die Batterie leicht schief im Gerät.

• Mach mal den Akkudeckel ab,und schau Dir die zwei Kunststoffnippel an...
    bei mir war da mal einer verbogen!
    Weil er nicht richtig in die Nutung eingerastet war,dadurch ging er nicht richtig zu!

Gegebenfalls zurecht biegen und dann müsste es gehen,wenn´s denn so ist :-)

Ich hab 2 Live-Karten für BobMarley zuverkaufen.
    70€ die Karte!
    Wer will??? :-D

• Also ohne Akku besteht das Problem weiterhin -> am Akku liegt es nicht.

Diese 2 Plastikstücke sind auch nicht verbogen, zumindest lässt sich da keine Fehlstellung / Beschädigung erkennen - auch sonst am Gehäuse / Deckel nichts auffälliges was anders sein könnte .... is echt verdammt schwer das ganze :/

• Also wenn ich das Foto so sehe, scheint es doch nicht so tragisch zu sein, das ist ja nicht mal ein Millimeter, oder?
    Vielleicht ist der Deckel einfach ein bisschen verbogen, wie gesagt, entweder austauschen, oder damit leben. ;)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Am Akku kann es auf keinnenfall liegen...denn der ist ja versenkt!

Da gib doch deinem Akkudeckel und deinem Herzen mal einen RUCK... :-)

Vielleicht passt es ja dann wieder mit Euch Beiden... :cool:

Ich hab 2 Live-Karten für BobMarley zuverkaufen.
    70€ die Karte!
    Wer will??? :-D

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Also wenn ich das Foto so sehe, scheint es doch nicht so tragisch zu sein, das ist ja nicht mal ein Millimeter, oder?
    Vielleicht ist der Deckel einfach ein bisschen verbogen, wie gesagt, entweder austauschen, oder damit leben. ;)

Naja "tragisch" ist es nicht und lebe ja auch nun schon ne Weile damit ;D Aber trotzdem stört es immer wenn ich den "Fehler" ins Blickfeld bekomme und ich hätte das schon gerne so wie es sein sollte - werde mich wohl mit einem Umtausch anfreunden müssen!

Frage dazu viell. noch: Hat jmd Ahnung vom Umtausch bei o2 mit Verträgen, die über das Internet abgeschlossen wurden?

• Du sendest das Gerät ein und bekommst nach Erhalt ein Austauschgerät per Post zurückgeschickt. Allerdings nur das Skelett! Akku, Stylus und co bleiben bei Dir. In Deinem Fall wird das dann wohl nix bringen wenn es wirklich am Akku liegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!