Sinus 700 - Qualitätsprobleme

• hallo

habe mir heute ein Sinus 700 (analog) gekauft...nun, nachdem ich es angeschlossen habe, würde ich das gerät am liebsten gegen die wand schmeissen ;-)
    und zwar ist die sprachqualität mangelhaft bis ungenügend: zwar leises, aber trotzdem störendes, permanentes rauschen...und ein leichter hall-effekt wenn ich selber spreche...
    würde nun gerne von euch wissen, ob ICH nur diese probleme habe (also defektes gerät oder sonstiges), oder dies ein allgemeines qualitätsproblem bei diesem modell ist...bin nämlich der meinung, dass man für rund 80 Euro eine gute sprachqualität erwarten kann, oder seh ich das falsch ;)

vielen dank schon mal für eure antworten!!!

• hab´s noch am samstag umgetauscht...ging echt gar nicht...nicht für so viel geld (zumindest für mich ist das viel geld ;) )...da war mein altes no-name gerät um längen besser, als dieses teure (was die sprachqualität angeht)...
    hab mir jetzt das Siemens Gigaset E450 geholt...da passt das preis-leistungs verhältnis schon eher...obwohl ich es generell zu viel finde, was man für ANALOGE telefone auf den tisch legen muss...und alles nur für ein farbdisplay und ein oder zwei spielereien....naja...man muss es ja nicht kaufen ;)

wollte nur noch mal von dem Sinus 700 ABRATEN...zumindest wenn man häufig telefoniert...sieht zwar "elegant" aus, aber in erster linie, sollte man mit einem telefon vernünftig telefonieren können, oder??? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!