Suche 2* Time&More 100 Web Student mit XDA NEO/HTC Prophet

• Hallo liebe Händler!

Ich suche für mich und eine Freundin jeweils eines der folgenden Handys zusammen mit einem neuen Eplus Vertrag:

HTC Prophet bzw.
    Dopod 818pro
    XDA Neo
    SPV M600
    QTek S200
    I-mate Jamin
    VPA Compact S

Wobei uns die Original ungebrandeten Versionen noch am liebsten sind. Also quasi so wie es da in der Reihenfolge steht, wäre das schon ok, VPA oder ähnlich stark gebrandetete Geräte bitte nicht anbieten.

Am liebsten wäre uns ein XDA Neo mit dem schwarzen gummierten Gehäuse, allerdings mit möglichkeit evtl. O2 Brandings zu entfernen.

Als Vertrag würde für uns jeweils ein ganz neuer Time & More 100 Web Student mit 100 Freiminuten und 150 Frei SMS mit einer Laufzeit von 24 Monaten reichen.

Der Vertrag sollte Ende September abgeschlossen werden, da laufen unsere alten Verträge aus.

Angebote bitte per Email, PN, hier im Forum oder auch per ICQ.

Vielen Dank im Vorraus
    Markus

• ups, da habe ich mich aber mal übel verguckt, hatte immer gedacht im Marktplatz unter Suche wäre das, das mit den Vertragsanfragen ist jetzt neu und speziell oder? Wieder was dazugelernt :)

Dann hoffe ich, das jetzt mehr Händler das jetzt hier lesen :)

• Na was ist das denn? Hat denn hier keiner der Händler interesse oder kann niemand sowas bereit stellen? Im Internet werde ich teilweise schon für 100 Euro fündig würde aber doch gerne jemanden zuverlässigen hier aus dem Forum bevorzugen...

• Hi Sascha!

AG = Aktivierungsgebühr?
    WEB = Wechselgebühr in den Web Tarif?

Also quasi dann 0 Euro für das Handy, und für den Vertrag einmalig 50 Euro, und dann ganz normal jeden Monat für den Time & More 100 Web Student dann nur noch 20 Euro Grundgebühr oder?

Das klingt doch schon mal nach nem Super Angebit :)

• Genau.

• Ok. am 30.9 geht der Vertrag meiner Bekannten zu ende. Sie hat einen O2 Vertrag und möchte die Rufnummer übernehmen. Bis dahin sollte der Vertrag laufen. Was für Extrakosten kommen da noch auf sie zu? Was für Infos braucht du noch?

Kann man noch was an den Anschlussgebühren drehen?

Der andere (mein Vertrag) soll mit einer neuen Nummer sein, vielleicht sogar noch ne Wunschnummer?

Würde mich freuen von dir zu hören. Gegen Ende des Monats sollten beide Verträge starten.

• Das ist kein Problem.

AG 25 bleibt.

Portierung an alten Anbieter 24,95.

• Ok, kann man auch noch eine Wunschrufnummer angeben oder kostet das Extra, falls ja, wieviel? Wie lange dauert die Portierung der Nummer? Wir würden vermutlich so nächste Woche dann anpeilen für die Verträge, welche Infos brauchst du noch? Studienbescheinigungen?

Wie wird bezahlt und bestellt? Wir würden dann gerne auf Rechnung zahlen.

viele Grüße
    Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!